AfB Schleswig-Holstein

Heute 20.06.18

SPD Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Sitzung des Kreisvorstandes der SPD ...

Kontakt

Sie haben Anregungen für uns oder Fragen und möchten gerne Kontakt mit uns aufnehmen?

Gerne!

Elke Krüger-Krapoth

E-Mail an Elke Krüger-Krapoth

"4 nach 7"

Veröffentlicht am 10.04.2017, 08:24 Uhr     Druckversion

"4 nach 7" heißt die Talkshow, zu der die Kreis-SPD am Dienstag, 25. April 2O17, in die Gaststätte "Lutterbeker" in Lutterbek einlädt. "4 nach 7"  steht für 4 Talkgäste, die über ihre persönliche Geschichte, ihre Beweggründe, ihr Engagement und ihre Ziele reden. Mit Ulf Kämpfer kommt ein Talkgast, der Richter am Amtsgericht und Oberlandesgericht war, sich als Staatssekretär einen Namen gemacht hat, vor 3 Jahren mit großer Mehrheit zum Oberbürgermeister gewählt wurde und sich mit große

Seine Geschichte wird auch Hans-Ludwig Meyer erzählen, der wie kaum ein anderer für den Fußballsport in Schleswig-Holstein steht. Er hat es vom ehemaligen Trainer des TSV Schönberg bis zum Präsidenten des schleswig-holsteinischen Fußballverbandes gebracht.  Vierter im Bunde ist Lutz Schlünsen, der ebenfalls einen bemerkenswerten Weg gegangen ist. Als jüngster Gemeindevertreter in Schleswig-Holstein ist er 1989 in die Politik gestartet, wurde SPD- Fraktionsvorsitzender im Plöner Kreistag, stellv. Landrat, Bürgermeister von Stoltenberg und kandidiert jetzt für den Landtag.

Moderator der Talkshow, die entsprechend dem Motto "4 nach 7" um 19.O4 Uhr beginnt, ist der langjährige Schönberger Bürgermeister Wilfried Zurstraßen.  Für die musikalische Unterhaltung sorgen Georg Schroeter und Marc Breitfelder, die den weltweit größten Blues-Wettbewerb in Memphis/USA gewonnen haben.  Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Erwünscht ist eine Spende für den Mittagstisch-Fonds im Schönberger Schulzentrum, der bedürftigen Schülerinnnen und Schülern eine kostenlose Teilnahme am Mittagessen ermöglicht.

Homepage: SPD Kreis Plön