AGS Nord

Morgen 20.09.17

SPD-Flensburg
15:00 Uhr, AG 60 plus: Mitgliederversammlung, ...

SPD-Flensburg
19:30 Uhr, OV-Süd: Mitgliederversammlung, Aktivitätshaus ...

SPD-Flensburg
19:30 Uhr, OV Süd: Mitgliederversammlung, Aktivitätshaus ...

Willkommen bei der AGS-Nord
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 18.09.2017, 16:57 Uhr (19 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die bevorstehende Bundestagswahl ist nicht nur eine Richtungsentscheidung für Berlin, sondern auch von ganz grundlegender Bedeutung für die Stadt Flensburg. Das wurde deutlich, als Clemens Teschendorf  zu Gast bei der SPD-Fraktion im Rathaus war. Er war in das Rathaus zurückgekehrt, um mit der SPD-Fraktion über die Auswirkungen der Bundestagswahl für die Kommunen zu sprechen. Dabei wurde

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 14.09.2017, 19:55 Uhr (70 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Nachdem das Beschädigen oder Abreißen ihrer Wahlplakate eine neue Größenordnung erreicht hatte, entschloss sich nun die Flensburger SPD, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 14.09.2017, 17:17 Uhr (38 mal gelesen)
[Landespolitik]
Klare Worte zum Kieler Koalitionsvertrag fand der SPD-Landtagsabgeordnete Heiner Dunckel als Gast der SPD-Ratsfraktion. Gemeinsam diskutierte man, was diese Vereinbarung kommunal- und hochschulpolitisch für Flensburg bedeutet.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 11.09.2017, 13:29 Uhr (133 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Zu einem sonntäglichen Frühschoppen hatte der SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Boren und die SPD-Fraktion der Gemeinde Steinfed eingeladen, der auf dem Kastanienhof des Steinfelder SPD-Bürgermeisters Klaus-Gerd Junge am 10. September stattfand. Viele Erwachsene und auch Kinder genossen die vielfältigen Angebote auf dem Reiterhof.

39140 Aufrufe seit Februar 2003