AGS Nord

Willkommen bei der AGS-Nord
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 01.05.2016, 17:48 Uhr (567 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Montag, den 2.Mai öffnet im Europaraum des Rathauses das Wahllokal zur Oberbürgermeisterinwahl in Flensburg. Unter Vorlage des Personalausweises kann dort ab morgen jede/r Flensburger/in ihre Stimme abgeben. Die SPD Flensburg bietet dazu einen mobilen Fahrdienst unter der Rufnummer 0152/58960740 an.

Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 22.04.2016, 13:25 Uhr (225 mal gelesen)
[Allgemein]
"Verkauf an die Seglervereinigung sichert den Freizeitcharakter von Fahrensodde"

Zu den Ergebnissen des Finanzausschusses erklärt der finanzpolitische Sprecher Stephan Kienaß:

„Mit der Empfehlung des Finanzausschusses das Gelände Fahrensodde 16 an die langjährigen Nutzer zu verkaufen, wird die bisherige Nutzung gesichert und dringend benötigtes Geld für Investitionen in Schulen und KiTas in den Haushalt der Kommunalen Immobilien gespült.

Veröffentlicht von SPD-Flensburger Mitte am: 14.04.2016, 21:25 Uhr (222 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Das Forum Bildungsarbeit der SPD-Flensburger Mitte hatte eingeladen und ca. 60 Interessierte kamen in die Räumlichkeiten von „Kunst und Kultur Baustelle 8001 e.V.“, natürlich in der Neustadt, wo auch das Buch „Widerstand im Flensburger Norden“ die kleinen und großen Widerstandshandlungen 1933 bis 1945 dokumentiert.

Veröffentlicht von SPD-Flensburger Mitte am: 05.04.2016, 22:12 Uhr (347 mal gelesen)
[Kultur]
Filmabend zum Widerstand im Flensburger Norden 1933 bis 1945

Zu dem 2015 erschienen Buch des Flensburger Historikers Jens Jacobsen „Widerstand im Flensburger Norden“ ist ein Film produziert worden, der die Entstehung des Buches und den Stadtteilrundgang  beschreibt.

36608 Aufrufe seit Februar 2003