AGS Nord

Willkommen bei der AGS-Nord
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2018, 10:58 Uhr (991 mal gelesen)
[SPD]
Kerstin und Frank Hansen aus Langballig sind ein verheiratetes Paar. Sie ist Genossin und er bei der AfD. Dieser Umstand allein ist Privatsache und geht niemanden etwas an. Dies hat der SPD Kreisvor- stand in der Vergangenheit immer betont: Keine Mithaft für Ehepartner. Wenn dieses Paar sich je- doch in die Öffentlichkeit begibt(u.a. wie beim Auftritt in der Fernsehsendung „Maischberger“) undwenn die Provokationen des Frank Hansen aktiv durch seine Frau Kerstin verlesen werden, dann ver- lässt das Paar den privaten Schutzraum und wird auc

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 24.06.2018, 11:07 Uhr (348 mal gelesen)
[Allgemein]
Ergebnis der Kommunalwahl

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 16.06.2018, 23:23 Uhr (297 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis hat heute mit großer Bestürzung  erfahren, dass ihr langjähriges Mitglied Siegfried Droese aus Ulsnisstrand am 2. Juni 2018 verstorben ist. Siegfried Droese ist am 01.01.1978 in unsere Partei eingetreten.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 15.05.2018, 18:39 Uhr (345 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die Ergebnisse für die SPD bei der Kommunalwahl in Schleswig- Holstein haben leider nicht die gewünschten Erfolge gebracht. Wir sind gefordert, daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen.

41905 Aufrufe seit Februar 2003