AGS Nord

Morgen 20.01.17

SPD-Flensburg
16:00 Uhr, OV-Mitte/AG-Hafen: Mitgliederversammlung, Bürger...

Willkommen bei der AGS-Nord
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 19.01.2017, 19:20 Uhr (11 mal gelesen)
[Allgemein]
Bei der Diskussion in der Walzenmühle, können Sie Britta Ernst und Heiner Dunckel Ihre Fragen zur Bildungspolitik in Schleswig-Holstein stellen.

Veröffentlicht von AGS-Kiel am: 15.01.2017, 20:40 Uhr (213 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Die Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen (AGS) in der SPD Kiel schließt sich der Stellungnahme der IHK zu Kiel zu einem möglichen Bürgerentscheid in Sachen Flughafen Kiel in wesentlichen Teilen an.

Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 15.01.2017, 18:13 Uhr (66 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 15. Januar 2017 war es soweit: Amtsantritt der neuen Oberbürgermeisterin. Im Juni 2016 hatte Simone Lange, die als Kandidatin von SPD, CDU und Grünen kandidiert hatte, einen überzeugenden Wahlsieg errungen. Die harte Arbeit im Wahlkampf und ihr intensives politisches Engagement für unsere Stadt wurden von den Wählerinnen und Wählern honoriert. Schon im ersten Wahlgang erreichte sie die absolute Mehrheit.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 11.01.2017, 23:48 Uhr (217 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Vorstoß der WiF-Fraktion in der Flensburger Ratsversammlung, den Rundfunkbeitrag in Frage zu stellen, hat nicht nur bei der SPD-Fraktion Unverständnis erzeugt, zumal ähnliche Vorgehensweisen im Umgang mit dem Rundfunkbeitrag von den sogenannten „Reichsbürgern“ bekannt sind.

37537 Aufrufe seit Februar 2003