AGS Nord

Heute 21.11.17

SPD-Flensburg
19:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung, Bürgerbüro Hafermarkt ...

Willkommen bei der AGS-Nord
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 14.11.2017, 09:34 Uhr (81 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die SPD-Ratsfraktion war es, die im vergangenen Juli dafür sorgte, dass die von der Flensburger Verwaltung geplante Erhöhung der Straßenbaubeiträge nicht kam und letztlich mit ganz breiter Mehrheit beerdigt wurde (Ratsvorlage RV-98/2017, 2. Ergänzung). Dieser zusätzliche Griff in die Taschen der Bürgerinnen und Bürger wurde von uns deshalb abgelehnt, weil es in Flensburg schon genug Belastungen gibt, u.a. durch die Erhöhung der Grundsteuer. Mit ganz breiter Mehrheit folgte der Rat im Sommer unserer Initiative.

 
Veröffentlicht von AGS-Kiel am: 12.11.2017, 06:23 Uhr (78 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen (AGS) in der Kieler SPD hat auf ihrer Mitgliederversammlung  im Oktober einen neuen Vorstand gewählt.  Nachfolger von Guenther Hansen im Amt des Vorsitzenden wurde  Torsten Meyer-Bogya. 

 

 
Veröffentlicht von SPD-Friedrichstadt am: 08.11.2017, 08:30 Uhr (58 mal gelesen)
[Allgemein]
Einladung zur Kandidatenfindung anlässlich der Kreistagswahl. 

 
Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 06.11.2017, 10:34 Uhr (127 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD favorisiert Feuerwehrneubau Schanze

 

39518 Aufrufe seit Februar 2003        
 
Webmaster