AGS Nord

Morgen 23.11.17

SPD-Flensburg
19:30 Uhr, ASF-Flensburg: Mitgliederversammlung, ...

Kandidatenfindung Kreistagswahl

Veröffentlicht am 08.11.2017, 08:30 Uhr     Druckversion

Einladung zur Kandidatenfindung anlässlich der Kreistagswahl. 

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

im Hinblick auf die Kreistagswahl im Mai 2018 möchte ich Euch einladen, am

Mittwoch, d. 22.11.2017 um 19.30 Uhr in das Holsteinische Haus,

Am Eiland in Friedrichstadt

zu kommen.

Wir treffen uns an diesem Abend, auch mit anderen SPD-Ortsvereinen aus unserem Wahlkreis, zur Kandidatinnenfindung/Kandidatenfindung für die Kreistagswahl. Aus unserem Ortsverein möchte Perry Lange kandidieren und wird sich Euch an diesem Abend vorstellen. Sollte es noch jemanden geben, der kandidieren möchte, so kann er/sie sich selbstverständlich auch an diesem Abend vorstellen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wenn das der Fall ist. Ihr erreicht mich per Mail (heikewillhoeft@t-online.de) oder telefonisch unter 04881/1557.

 

Mit besten Grüßen

 

Heike Willhöft

(Vorsitzende OV-Friedrichstadt, Seeth, Drage)

Homepage: SPD-Friedrichstadt


Kommentare
Keine Kommentare
 
Webmaster