Arbeitskreis Digitale Gesellschaft

Heute 30.09.16

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Wahlkonferenz im Landtagswahlkreis 24 Pinneberg mi...

Webmaster
Willkommen im AK Digitale Gesellschaft
Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 30.09.2016, 12:33 Uhr (15 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Die SPD im Kreis Segeberg zeigt sich erschüttert und schockiert über den feigen Anschlag mit fremdenfeindlichem Hintergrund auf den parteilosen Bürgermeister von Oersdorf, Joachim Kebschull. Die Unterbringung von Geflüchteten und deren Integration ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. 

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 30.09.2016, 11:29 Uhr (19 mal gelesen)
[Allgemein]
Einstimmig und ohne Gegenkandidat ist Thomas Hölck zum Kandidaten für die Landtagswahl am 7. Mai 2017 bestimmt worden. Während einer Wahlkreismitgliederkonferenz im Appener Bürgerhaus fanden die Anwesenden, darunter Schleswig-Holsteins SPD-Vorsitzender Dr. Ralf Stegner, nur lobende Worte für den SPD-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten. Der 54 Jahre alte Bauingenieur aus Haseldorf geht im Wahlkreis Pinneberg-Elbmarschen an den Start.

 
Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 29.09.2016, 16:44 Uhr (55 mal gelesen)
[Personen]
Am vergangenen Dienstagabend fand die nunmehr dritte der vier Vorstellungsrunden der SPD-Kandidaten für die Nachfolge von Franz Thönnes in Juhls Gasthof in Itzstedt statt. Für die vier Kandidaten Martin Ahrens, Mahmut Cinar, Udo Fröhlich und Alexander Wagner ging es erneut quer durch die politische Themenlandschaft. 20 Genossinnen und Genossen waren anwesend.

 

18559 Aufrufe seit Juli 2012