Arbeitskreis Digitale Gesellschaft

Willkommen im AK Digitale Gesellschaft
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 21.10.2019, 17:24 Uhr (47 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Freitag, 18. Oktober 2019 fand im „Alten Kreisbahnhof“ in Schleswig der von Birte Pauls initiierte „Runder Tisch Pflege“ zum 7. Mal statt. Gastvorträger in diesem Jahr war der Krankenpfleger und Buchautor Alexander Jorde aus Hildesheim. Jorde bemängelte vor allem die fehlende Organisation der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie den fehlenden Berufsstolz in der Pflegebranche.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 08.10.2019, 17:06 Uhr (412 mal gelesen)
Liebe Genossinnen und Genossen,

bevor wir euch über die geplanten Termine und Veranstaltungen bis zum Jahresende informieren, möchte ich ganz herzlich Stephan Dose zur gewonnenen Bürgermeisterwahl in Schleswig gratulieren.

Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein hat Stephan einen sehr engagierten und professionellen Wahlkampf geführt. Wir freuen uns, dass mit ihm unsere Kreisstadt nach 18 Jahren endlich wieder einen SPD Bürgermeister haben wird.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.10.2019, 15:37 Uhr (401 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Montag den 30.09. traf sich erstmalig der neue AK Umwelt im SPD Kreisverband SL – FL im Kreisbüro in Schleswig. Umwelt- und Energiefragen sind für die SPD schon immer wichtige Themenfelder gewesen. Trotzdem haben wir beschlossen, uns noch intensiver mit den Themen zu befassen um auch für die kommunale Ebene  Lösungsansätze zu erarbeiten.

29211 Aufrufe seit Juli 2012