AsF-Schleswig-Holstein Landesvorstand

Webmistress
Willkommen bei der AsF Schleswig-Holstein
Veröffentlicht von AsF Kiel am: 24.02.2016, 04:58 Uhr (4260 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Besser kennenlernen, vernetzen und ber Politik sprechen! Das ist das Ziel der Gesprchsreihe der AsF Kiel mit herausragenden Frauen innerhalb und auerhalb der SPD. Am Donnerstag, 25. Februar, um 16 Uhr begrt die AsF die Brgerbeauftragte des Landes fr soziale Angelegenheiten und Leiterin der Antidiskriminierungsstelle, Samiah El Samadoni, im Werkstatt-Caf, Dahlmannstr. 11, in Kiel. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Nheres unter http://www.spd-kiel.de/asf/index.p

Veröffentlicht von AsF Kiel am: 25.08.2015, 11:05 Uhr (4410 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Am Donnerstag, 27. August, um 16 Uhr begrüßt die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Bildungsministerin Britta Ernst zu einem Gespräch im Werkstatt-Café, Dahlmannstr. 11, in Kiel. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Über Anmeldung unter Tel. 0431 / 68 73 32 oder eMail skw@freenet.de würden wir uns freuen.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (141715 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

90990 Aufrufe seit Mrz 2007