AsF-Schleswig-Holstein Landesvorstand

Morgen 20.01.18

AsF Kiel
10:00 Uhr, Jahresklausur des ASF-Landesvorstandes mit ...

Webmistress
Willkommen bei der AsF Schleswig-Holstein
Veröffentlicht von AsF Kiel am: 24.02.2016, 04:58 Uhr (3154 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Besser kennenlernen, vernetzen und über Politik sprechen! Das ist das Ziel der Gesprächsreihe der AsF Kiel mit herausragenden Frauen innerhalb und außerhalb der SPD. Am Donnerstag, 25. Februar, um 16 Uhr begrüßt die AsF die Bürgerbeauftragte des Landes für soziale Angelegenheiten und Leiterin der Antidiskriminierungsstelle, Samiah El Samadoni, im Werkstatt-Café, Dahlmannstr. 11, in Kiel. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Näheres unter http://www.spd-kiel.de/asf/index.p

Veröffentlicht von AsF Kiel am: 25.08.2015, 11:05 Uhr (3390 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Am Donnerstag, 27. August, um 16 Uhr begrüßt die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Bildungsministerin Britta Ernst zu einem Gespräch im Werkstatt-Café, Dahlmannstr. 11, in Kiel. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Über Anmeldung unter Tel. 0431 / 68 73 32 oder eMail skw@freenet.de würden wir uns freuen.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (100393 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

87651 Aufrufe seit Mrz 2007