AG Gesundheitswesen Schleswig-Holstein

Webmaster
Veröffentlicht von ASG-Schleswig-Holstein am: 02.12.2023, 13:14 Uhr (424 mal gelesen)
[Allgemein]
Ergebnisse der Vorstandswahlen auf der Mitgliederversammlung am 20.11.2023:
 
Veröffentlicht von ASG-Schleswig-Holstein am: 08.10.2023, 13:40 Uhr (494 mal gelesen)
[Allgemein]
Vollversammlung der ASG SH mit Wahlen am 20.11.23 in Kiel!
 
Veröffentlicht von ASG-Schleswig-Holstein am: 09.07.2023, 14:24 Uhr (534 mal gelesen)
[Gesundheit]
Die FES legt ein Gutachten über den gegenwärtigen Stand der Krankenhauslandschaft in Schleswig-Holsteinvor. Es blickt auf die bestehende und eine wünschenswerte Krankenhausplanung und schlägt der Landesgesundheitspolitik einige Anregungen vor.
 
Veröffentlicht von ASG-Schleswig-Holstein am: 22.03.2023, 18:15 Uhr (712 mal gelesen)
[Gesundheit]
Die AG 60plus lädt zu einer Informationsveranstaltung am 3.4.23 zur medizinischen Versorgung in Schleswig-Holstein mit Birte Pauls ein.
 
 
Veröffentlicht von ASG-Schleswig-Holstein am: 04.03.2023, 13:47 Uhr (718 mal gelesen)
[Gesundheit]
Die ASG Schleswig-Holstein zur Krankenhausreform:
Krankenhausversorgung vor Ort muss finanzierbar sein. Die Empfehlungen der Expertenkommission des Gesundheitsministers gehen in die richtige Richtung, sie geben Möglichkeiten, die die Landesregierung nun umsetzen muss:  Auch in Schleswig-Holstein müssen Notfallbehandlungen und  Geburtshilfen vor Ort erreichbar bleiben! 
 

19051 Aufrufe seit April 2013