Willkommen bei der AG60plus in Dithmarschen
Veröffentlicht von AG60plus Schleswig-Holstein am: 22.07.2017, 12:33 Uhr (6562 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Auf Einladung der Kreisverbände der AG 60plus aus Dithmarschen, Nordfriesland und Schleswig-Flensburg tagte der Landesvorstand der größten Arbeitsgemeinschaft in der SPD parteiöffentlich im „Hotel zur Linde „ in Meldorf. Grund hierfür war, so die Landesvorsitzende Gerlinde Böttcher-Naudiet aus Horst (Steinburg), eine stärkere Präsenz im ländlichen Raum

Veröffentlicht von AG60plus Schleswig-Holstein am: 05.07.2017, 16:45 Uhr (5995 mal gelesen)
Der Kreisverbände Dithmarschen, Nordfriesland und Schleswig-Flensburg

Dienstag, den 18.07.2017, 11Uhr

Hotel zur Linde

Südermarkt 1, 25704 Meldorf (direkt am Meldorfer Dom)

Veröffentlicht von AG60plus - Dithmarschen am: 20.05.2017, 15:15 Uhr (5649 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Als Sicherheitsberater für Senioren wurde Jürgen  Szczinna, von der Polizei ausgebildet. Unter dem Motto“ von Senioren für Senioren“ erklärt er ihnen die fiesen Machenschaften der Trickbetrüger.

Veröffentlicht von AG60plus - Dithmarschen am: 20.03.2017, 15:15 Uhr (5135 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Die SPD Arbeitsgemeinschaft AG 60plus der Senioren trifft sich seit fast 15 Jahren statt zur Weihnachtsfeier jährlich zum“ winterlichen Kaffeetrinken". Nun passt im März, wenn bereits die Krokusse blühen, das winterliche Kaffeetrinken nicht mehr so ganz und da hat man   einfach daraus – der Jahreszeit angepasst – ein „Frühlingserwachen“ gemacht.

Veröffentlicht von AG60plus - Dithmarschen am: 16.11.2016, 22:10 Uhr (5302 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung traf sich die AG 60plus, KV Dithmarschen im Hotel zur Linde in Meldorf. Nach einem allgemeinen Rückblick und dem Rechenschaftbericht referierte die Vorsitzende Aletta Thies über das Thema „die Zukunft der ärztlichen Versorgung in Dithmarschen“. Unter den Gästen konnte die Vorsitzende auch die Bundestagsabgeordnete Dr. Karin Thissen, den Sprecher der  kassenärztlichen Vereinigung Dr. Sawade  und die stellvertretende Landesvorsitzende der Arbeiterwohlfahrt Sonja Jacobsen begrüßen..

224312 Aufrufe seit Oktober 2001