SPD-Ortsverein Heide

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (54600 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD-Heide am: 18.04.2018, 15:41 Uhr (2848 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Das zweite  Mal innerhalb weniger Wochen hat die CDU bewiesen, dass sie weder zu ihrem Wort steht noch berechenbare Entscheidungen trifft. Was war diesmal passiert?

Die CDU hatte federführend gemeinsam mit der SPD einen Antrag eingebracht, der die Anliegerbeiträge spürbar senken sollte, um die Grundstückseigentümer nur noch moderat zu belasten. Die Linke und die FDP hingegen forderte die vollständige Abschaffung der Anliegerbeiträge ohne allerdings eine Gegenfinanzierung zu nennen. Noch in der von der Kreuzstraße organisierten Veransta

Veröffentlicht von SPD-Heide am: 27.03.2018, 10:24 Uhr (3089 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Ein kurzer Blick auf unser Wahlprogramm kann Ihnen helfen die richtige Entscheidung am 6.Mai zu treffen. Auch eine Kommunalwahl ist eine Wahl. Wir glauben, dass wir in den vergangenen Jahren eine gute Politik für Heide gemacht haben. Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, dann sprechen Sie uns gerne an.

532101 Aufrufe seit September 2001

Ortsverein Heide

Dennis Mitterer

Ute Friedrichsen