SPD-Ortsverein Heide

Veröffentlicht von SPD-Heide am: 18.04.2018, 15:41 Uhr (2429 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Das zweite  Mal innerhalb weniger Wochen hat die CDU bewiesen, dass sie weder zu ihrem Wort steht noch berechenbare Entscheidungen trifft. Was war diesmal passiert?

Die CDU hatte federführend gemeinsam mit der SPD einen Antrag eingebracht, der die Anliegerbeiträge spürbar senken sollte, um die Grundstückseigentümer nur noch moderat zu belasten. Die Linke und die FDP hingegen forderte die vollständige Abschaffung der Anliegerbeiträge ohne allerdings eine Gegenfinanzierung zu nennen. Noch in der von der Kreuzstraße organisierten Veransta

Veröffentlicht von SPD-Heide am: 27.03.2018, 10:24 Uhr (2598 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Ein kurzer Blick auf unser Wahlprogramm kann Ihnen helfen die richtige Entscheidung am 6.Mai zu treffen. Auch eine Kommunalwahl ist eine Wahl. Wir glauben, dass wir in den vergangenen Jahren eine gute Politik für Heide gemacht haben. Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, dann sprechen Sie uns gerne an.

Veröffentlicht von SPD-Heide am: 26.09.2015, 16:35 Uhr (5918 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Stadt Heide ist interessant, das ist unser Eindruck, den wir aus dem großen Zuspruch der Bürgerinnen und Bürger gewonnen haben. Der SPD-OV Heide lud zu einer kommunalen Radtour und an insgesamt acht Stationen über die Entwicklung der Stadt zu informieren und zu diskutieren.

521579 Aufrufe seit September 2001

Ortsverein Heide

Dennis Mitterer

Ute Friedrichsen