Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 30.11.2020, 19:30 Uhr (48 mal gelesen)
[Allgemein]
Damit auch trotz der Corona-Pandemie die Gemeinde handlungsfähig bleibt, hat die SPD für den Bedarfsfall einen Antrag für Onlinesitzungen eingebracht. Auch in finanzieller Sicht müssen Entscheidungen getroffen werden: Die Costa Kiesa kostet in diesem Jahr mehr als 300.000 Euro. Wer kann sich das leisten?

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 08.11.2020, 09:20 Uhr (512 mal gelesen)
[Allgemein]
Die drei Tangstedter Kindertagesstätten stocken Personal auf!
Die Verwaltung des Amtes Itzstedt sucht mit einer Stellenanzeige im Hamburger Abendblatt vom 07.11.2020 weitere Mitarbeiter/-innen für die drei Kindertagesstättten der Gemeinde Tangstedt. Bewerben Sie sich!

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 01.11.2020, 07:41 Uhr (697 mal gelesen)
Besondere Herausforderungen lösen
Das Ansteigen der Infektionszahlen und die damit verbundenen Maßnahmen des Infektionsschutzes können möglicherweise dazu führen, dass die Sitzungen der Gremien der Gemeinde wieder eingeschränkt oder ausgesetzt werden. Um dies zu umgehen hat die SPD am 30.10.2020 einen Antrag auf kurzfristige Ergänzung der Hauptsatzung gestellt, damit in dieser schwierigen Zeit auch Sitzungen unter Beteiligung der Öffentlichkeit auch als Videokonferenz stattfinden können.

355344 Aufrufe seit Januar 2016