Standort: Startseite
Mitglied werden

Der OV bei Facebook

Flensburger Familien in Trappenkamp

Veröffentlicht am 18.07.2011, 09:01 Uhr     Druckversion

Auch in diesem Jahr veranstaltete das Forum Familie das Familiensommerfest im Erlebniswald in Trappenkamp. Alle Familien und Interessierte waren am Sonntag, den 03.07. eingeladen, mit dieser großartigen Veranstaltung einen wunderbaren Ferienstart zu erleben.

Bereits zum 4. Mal infolge startete ein Reisebus von Flensburg. Mit mehr als 30 Kindern und Erwachsenen war Flensburg damit stark vertreten und wurde bei der Tombola gleich fünfmal ausgelost. Und bei den vielen verschiedenen Freizeit- und Spielmöglichkeiten vor Ort war für jede Familie etwas dabei.
Neben den Spiel- und Spaßerlebnissen des Tages machte diese Veranstaltung deutlich, dass uns Familienpolitik eine Herzensangelegenheit ist.

Ein Dank geht an das Haus der Familie und die SPD Ortsvereine in Flensburg, mit deren Unterstützung die Teilnahme stattfinden konnte. Und einen großen Dank an die OrganisatorInnen des Forum Familie für diesen wunderschönen Tag!

Simone Lange

Homepage: SPD-Flensburg


Kommentare
RE: Flensburger Familien in Trappenkamp, Christian Reimer, (27.07.2011, 09:04 Uhr)
 
Webmaster

Für Anregungen oder Kritik, kontaktiere unsere Webmaster:
Nicolas Jähring, Dasha Ievleva und André Nitsch