AfB Kreisverband Flensburg

Heute 18.01.17

SPD-Flensburg
19:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung, B├╝rgerb├╝ro Hafermarkt 6-8...

Willkommen im AfB-Kreisverband Flensburg
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 11.01.2017, 23:48 Uhr (183 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Vorstoß der WiF-Fraktion in der Flensburger Ratsversammlung, den Rundfunkbeitrag in Frage zu stellen, hat nicht nur bei der SPD-Fraktion Unverständnis erzeugt, zumal ähnliche Vorgehensweisen im Umgang mit dem Rundfunkbeitrag von den sogenannten „Reichsbürgern“ bekannt sind.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 05.01.2017, 13:30 Uhr (285 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Grenzkontrollen unseres dänischen Nachbarn stellen zwar kein Hindernis für die deutsch-dänische Zusammenarbeit dar, aber dennoch erzeugen sie viele Behinderungen. Abgesehen von vielen Verkehrsstaus haben wir die schweren Auffahrunfälle der LKWs nicht vergessen, die es ohne die Grenzkontrollen nicht gegeben hätte.

Darüber hinaus braucht man nicht sehr viel Ortskenntnis zu haben, um die Kontrollen an den Grenzübergängen zu Dänemark zu umgehen, denn nicht alle Übergänge werden kontrolliert .

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 21.12.2016, 12:42 Uhr (540 mal gelesen)
[Allgemein]
Ebenso wie das Bündnis für ein Buntes Flensburg, der Kirchenkreis und andere Organisationen hatte die Flensburger SPD gestern zu einer Schweigeminute für die Opfer des Anschlags in Berlin auf dem Flensburger Südermarkt aufgerufen.

83817 Aufrufe seit März 2008