AfB Kreisverband Flensburg

Heute 29.06.16

SPD-Flensburg
19:00 Uhr, Innerparteiliche Bildungsveranstaltung "Das kommun...

Willkommen im AfB-Kreisverband Flensburg
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 17.06.2016, 11:37 Uhr (274 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Frage nach der möglichen Nachfolge von Simone Lange bei der Landtagswahl 2017 geisterte bereits während des zurückliegenden Oberbürgermeister-Wahlkampfes im Hintergrund herum. Es wurde sogar behauptet, es gäbe hier Absprachen mit der CDU. Dass dies nicht der Fall ist, wurde in der gestrigen Sitzung des SPD-Kreisvorstandes deutlich, in der gleich zwei namhafte Bewerber um die Landtagskandidatur ihren Hut in den Ring warfen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 08.06.2016, 09:22 Uhr (337 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Kreisverband Flensburg freut sich über den in seiner Deutlichkeit überraschenden Wahlsieg von Simone Lange zur zukünftigen Oberbürgermeisterin Flensburgs. Ihr ist es gelungen in allen gesellschaftlichen Schichten, in allen Stadtteilen und selbst in Teilen der dänischen Minderheit zu überzeugen. Mit den Themen Bürgernähe, und diese Stadt gemeinsam gestalten zu wollen, konnte die von CDU, Bündnis 90/Die Grünen und SPD nominierte Kandidatin die Menschen für sich begeistern.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 02.06.2016, 10:04 Uhr (404 mal gelesen)
[Allgemein]
Sehr viele Flensburger nutzten die Gelegenheit der Oberbürgermeisterkandidatin Simone Lange mit Hilfe ihrer Kontaktpostkarte mitzuteilen, was sie als Oberbürgermeisterin als erstes anpacken soll, welche Probleme in der Stadt sie als die größten ansehen und vorrangig gelöst haben möchten.

83041 Aufrufe seit März 2008