ASG Flensburg - Schleswig

Heute 07.12.16

SPD-Flensburg
19:00 Uhr, OV-Mitte: Weihnachtsfeier mit Grünkohlessen bei Ha...

Morgen 08.12.16

SPD-Flensburg
19:00 Uhr, OV- Mitte: Bürgerbüro Hafermarkt 6-8, Flensburg...

Willkommen bei der ASG-FL-SL
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 22.11.2016, 09:16 Uhr (328 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Pläne zur Privatisierung der Bundesautobahn und zur Gründung einer Infrastrukturgesellschaft erteilt die SPD Flensburg eine klare Absage! „Ich werde mich dafür einsetzten, dass die Bundesstraßen und Autobahnen weiterhin vom Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr unterhalten und verwaltet werden. Eine geplante Privatisierung würde sich negativ auf die Flensburger Niederlassung und deren Beschäftigte auswirken. Dieses muss verhindert werden.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 16.09.2016, 17:27 Uhr (1355 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Am 7. Mai 2017 finden in Schleswig-Holstein Landtagswahlen statt. Die Bewerber um die Nachfolge von Simone Lange als Flensburger Abgeordnete Thede Boysen, Westküstenbeauftragter im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie, und Professor Dr. Heiner Dunckel, Hochschullehrer an der Europa-Universität Flensburg, möchten sich der Öffentlichkeit und den Mitgliedern der SPD vorstellen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 13.08.2016, 09:38 Uhr (1790 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Nachdem die Information eingegangen war, dass die AfD am Donnerstag, den 11.08., in Flensburg einen „Politischen Stammtisch“ veranstalten wird, hatten der SPD-Kreisverband, die Jungsozialisten und das Bündnis für ein buntes Flensburg dazu aufgerufen, an diesem Tag auf dem Südermarkt gegen die AfD ein politisches Zeichen zu setzen.

48677 Aufrufe seit April 2009

SPD:vision