Wahl der Kandidaten für die Kommunalwahl

Veröffentlicht am 01.02.2018, 11:13 Uhr     Druckversion

Kreisparteitag der Lübecker SPD

Am vergangenen Samstag bestimmte die SPD Lübeck ihre Kandidat*innen für die Kommunalwahlen 2018. Knapp 100 Delegierte stimmten darüber ab, wer für die SPD im Frühjahr in den Wahlkampf um den Einzug in die Lübecker Bürgerschaft kämpfen soll. Mit großer Mehrheit wurde ich als Direktkandidat für den Wahlkreis 06 nominiert.

Bei der Auswahl der Kandidat*innen gelang es uns, ein vielfältiges Team an Menschen zusammenzustellen, welche die Mitmenschen in unserer Stadt optimal repräsentieren.

Bei der Wahl der Liste für den Kommunalwahlkampf konnte ich mir einen aussichtsreichen 9. Platz sichern, der meine Chancen für einen Einzug in die Lübecker Bürgerschaft weiter stärkt.

Ich freue mich auf einen bunten und energiegeladenen Wahlkampf und hoffe, Sie im Wege des Wahlkampfes auch persönlich kennen zu lernen.


Webmaster
Ihr Kandidat für die Bürgerschaft

 
             
               Foto @ Stefan H. Schenk