F├╝r L├╝beck

Wir als SPD setzen uns für eine seriöse, sachbezogene und verlässliche Politik zum Wohle der ganzen Stadt und ihrer Menschen ein. Machen, was wichtig ist: Bezahlbarer Wohnraum, guten Bürgerservice und die beste Betreuung unserer Kinder sichern sowie Verkehrsstaus reduzieren sind zentrale Themen unseres 10x10 Punkte-Programms zur Bürgerschaftswahl - "Unser roter Faden für Lübeck".

Dabei kümmern wir uns um die kleinen und großen Dinge in der Stadt, die zentralen Themen und die der Stadtteile. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Politik-Angebot zu beschäftigen und es zu prüfen. Das gesamte Programm und weitere Infos zu unserer Politik finden Sie unter www.spd-luebeck.de. Das Programm im Wortlaut können Sie hier herunterladen. Einen Einblick in das Leben aller Kandidierenden und deren Themenschwerpunkte erhalten Sie hier.

Mir persönlich liegen vor allem die Themen bürgerfreundliche Verwaltung, Bürgerbeteiligung, Finanzen und Diversität sehr am Herzen. Diese Themen möchte ich gezielt in die Lübecker Bürgerschaft einbringen.

Ihr Kandidat f├╝r die B├╝rgerschaft

Foto @ Stefan H. Schenk