SPD Lübeck App

SCHLUTUPER HERBSTMARKT

Am 28. OKTOBER 2018 - 10 bis 17 Uhr

Anmeldung für Aussteller

Sie sind interessiert auf dem Schlutuper Herbstmarkt einen Stand zu besetzen? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir haben die Möglichkeit 55 Stände zu vermieten. Jeder Stand ist drei Meter lang und ca. 2,50 m tief. Es werden von uns keine Tische oder Stühle gestellt, sodass Sie dafür selbst sorgen müssen. Jeder Stand hat einen Stromanschluss. Der Aufbau ist am Sonntag, ab 7 Uhr morgens möglich.

Der Schlutuper Herbstmarkt ist ein Kunsthandwerkermarkt. Der Gewinn des Marktes wird jedes Jahr an ein soziales Projekt oder ein sozial arbeitenden Verein oder Institution im Stadtteil Schlutup gespendet. Grundbedingungen sind für uns, dass der Hauptteil Ihrer Waren in Handarbeit hergestellt wurde, nicht eingekauft oder kommerzielle Produkte aus dem (Groß-) Handel sind. Die Standgebühr beträgt 20 Euro für drei Meter Standplatz sowie ein selbst gebackener Kuchen oder eine selbst gebackene Torte, die am Veranstaltungstag morgens abzugeben ist. Der Verkauf der Kuchen dient dem wohltätigen Zweck.

Sie sind interessiert und wollen einen Stand auf dem Schlutuper Herbstmarkt haben? Dann schreiben Sie uns eine formlose Bewerbung per E-Mail oder Post mit ihrem Namen, Anschrift, Telefonnummer, E-Mailadresse und welche Waren Sie anbieten. Wir nehmen Sie dann gerne in unsere Ausstellerliste auf und laden Sie dann jedes Jahr rechtzeitig im Frühjahr ein, sich für das aktuelle Jahr zurück zu melden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir im Zeitraum Mitte bis Ende Juni die Standplanung bzw. Einteilung beginnen und wir vorher keine Aussagen treffen können, ob Sie einen Stand bekommen haben und ob es Ihr Wunschstand ist. Alle Bewerber erhalten von uns spätestens Anfang Juli eine Rückmeldung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

SPD - Ortsverein Schlutup
Dominik Klatt ODER Sven Quirder
Voßbergbogen 21

schlutuper-herbstmarkt@web.de