Herzlich willkommen bei der SPD Kiel

Die Internetseiten der Kieler SPD sind umgezogen. 

Hier gelangen sie zu unserem aktuellen Internetauftritt:

www.spd-kiel.de

Gesine Stück
Kreisvorsitzende

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (1280 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

 
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 25.11.2019, 10:22 Uhr (161 mal gelesen)
[Allgemein]
Wer steht schon gerne im Regen und wartet auf den Bus? Im Nienbrügger Weg gibt es an den Bushaltestellen „Möllenholt“ weder einen Unterstand noch eine Sitzgelegenheit. Wir sind der Meinung, dass für einen attraktiven ÖPNV ein Wetterschutzunterstand und Sitzgelegenheiten an Bushaltestellen unverzichtbar sind. 

 
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 28.10.2019, 13:14 Uhr (274 mal gelesen)
[Allgemein]
Juli Zeh, Jakob Augstein, Kurt Tucholsky und Umberto Eco: Sie alle waren an diesem Freitagabend des 18. Oktober in Suchsdorf. Zu unserem 10. Lesefest mit über 70 Gästen im AWO-Kinderhaus sprachen sie durch ihre Texten zu uns. Nach dem bewährten Motto „Bekannte Kielerinnen und Kieler lesen aus ihren Lieblingstexten“ bereiteten Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer, Brigitte König, Suchsdorfer Kandidatin für den Seniorenbeirat und Michael Scholz, früherer Schulleiter des Ernst-Bar
 

544726 Aufrufe seit März 2002        
webmaster

Dirk Lerche
webmaster@spd-kiel.de