Herzlich willkommen bei der SPD Kiel

Liebe Kielerinnen und Kieler,

die Internetseiten der Kieler SPD sind umgezogen.

Hier gelangen sie zu unserem neuen Internetauftritt:

www.spd-kiel.de

Gesine Stück
Kreisvorsitzende

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 25.04.2019, 18:31 Uhr (2 mal gelesen)
[Allgemein]
Wir wollen die Wünsche aus dem Stadtteil direkt aufgreifen und in spürbare Politik umsetzen. Das gelingt uns, weil wir als Mitglieder in Suchsdorfer Vereinen und Institutionen mitwirken und gut vernetzt sind. Darum haben wir den Wunsch der Stadtteilkonferenz nach freien WLAN Zugängen im Stadtteil aufgegriffen und in der Dezembersitzung des Ortsbeirats die Initiative eingebracht, die Stadt möge die Einrichtung des SH-WLANs an öffentlichen Orten prüfen.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 22.03.2019, 21:27 Uhr (139 mal gelesen)
[Allgemein]
Für die SPD Suchsdorf steht im Ortsbeirat eine deutliche Verbesserung der Schulwege mit an oberster Stelle der Aufgabenliste. Schwerpunkt ist hier das Thema sicherer Radverkehr, insbesondere im Holmredder Richtung Kronshagen. Mit dem Vorschlag zur Verlegung der Kleingärten-Zufahrt haben wir bereits vorgelegt. Jetzt muss die Verwaltung darlegen, ob die Ausweisung als Fahrradstraße, die Einrichtung von Schutzstreifen oder andere Verkehrssicherungsmaßnahmen in Frage kommen. Unsere Forderung ist eine erste Umset

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 27.01.2019, 18:08 Uhr (290 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch im Februar ist der Ortsverein wieder in der Stadtteilzeitung "Der Suchsdorfer" mit einem Beitrag vertreten. Dieses Mal geht es um Erfolgsmeldungen aus dem Ortsbeirat und Ideen für den Stadtteil.

532891 Aufrufe seit März 2002
Heute 25.04.19

SPD-Suchsdorf
18:00 Uhr, 18:00 Sprechstunde 19:00 ...