Herzlich Willkommen

Wir, die Kieler SPD, haben uns auf kommunaler Ebene für das Jahr 2017 viel vorgenommen:

  • Bezahlbaren Wohnraum schaffen
  • Innenstadt attraktiv gestalten
  • Lebenswelt der Studierenden verbessern
  • Flüchtlinge in Arbeit bringen
  • Gasmotoren-Heizkraftwerk neu bauen

Ihr Thema ist dabei? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihr Thema ist nicht dabei? Eintreten

        


AKTUELLES AUS DER PARTEI

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 27.04.2017, 17:56 Uhr (143 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Wie sieht der Arbeitstag einer Politikerin aus? Wie läuft der Gesetzgebungsprozess im Deutschen Bundestag ab? Was hat Politik mit mir zu tun?

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 27.04.2017, 17:53 Uhr (140 mal gelesen)
[Arbeit]
Förderung erfolgt aus dem Bundesprogramm "Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt"

Das Jobcenter in Neumünster profitiert mit knapp einer Million Euro vom Bundesprogramm "Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt", welches gezielt Arbeitsplätze fördert.

 
Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 23.04.2017, 19:58 Uhr (182 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
VIDEO: Der "SPD-Ortsverein der guten Laune" hatte wieder einmal seinen Infostand in der Holtenauer Straße (Dreiecksplatz). Da waren nicht nur Ballkünste gefragt - aber seht (und hört) selbst...

 

197149 Aufrufe seit März 2002        
Demnächst:

03.05.2017
SPD-Kiel

12:30 Uhr, Torsten Albig am Zentralen Infostand vor dem ...

03.05.2017
SPD Kieler-Mitte

19:00 Uhr, OV-Vorstandssitzung ...

03.05.2017
SPD-Wik

19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

03.05.2017
SPD-Hassee

19:30 Uhr, OV-Sitzung Hassee ...

Landtagswahl 2017

Fotos: Volker Schrank

SPD. Wir wollen das.
Geschäftsstelle

SPD Kreisverband Kiel
Walter-Damm-Haus, 1.OG
Kleiner Kuhberg 28-30
24103 Kiel

Büro:
Tel. 0431 / 90 60 6-12
kv-kiel@spd.de

Social Media

webmaster

Dirk Lerche
webmaster@spd-kiel.de