Sitzungen des OV-Vorstandes:

Die nächste Sitzung am Donnerstag, den 07. Juni 2018, um 19:00 Uhr, im Vereinsheim der NDTSV-Holsatia, Strohredder 17.

Weitere Sitzungen sind am:

Donnerstag, den 05. Juli 2018, um 19:00 Uhr, im Ellerbek-Wellingdorfer Segelklub, Wischhofstraße 2.

Donnerstag, den 06. September 2018, um 19:00 Uhr, im Vereinsheim der NDTSV-Holsatia, Strohredder 17.

Donnerstag, den 01. November 2018, um 19:00 Uhr, im Ellerbek-Wellingdorfer Segelklub, Wischhofstraße 2.

Donnerstag, den 06. Dezember 2018, um 19:00 Uhr, im Vereinsheim der NDTSV-Holsatia, Strohredder 17.

Am 6. Mai Ulf Kämpfer stärken – SPD wählen

Veröffentlicht am 25.04.2018, 22:54 Uhr     Druckversion

OB-Plakat wird aufgehängt

Wir sind stolz, dass wir mit Ulf Kämpfer in Kiel einen starken Oberbürgermeister haben. Damit er weiterhin seine gute Arbeit fortsetzen kann, braucht er im Rathaus eine breite Mehrheit. Jede Stimme für die SPD am 6. Mai stärkt Ulf Kämpfer in seiner Politik für die Mehrheit der Kielerinnen und Kieler. Wir bauen Wohnungen – und erzählen keine Märchen vom Bauen auf dem Flughafenrollfeld. Wir garantieren die Sanierung der Kieler Schulen – und lamentieren nicht. Wir können noch mehr Beispiele aufzählen...

Wir sorgen für Mobilität mit Auto, Bus, Bahn und Fahrrad – mehr Busse und Radschnellwege sowie der Ausbau der Bahnstrecken sind hierfür Beleg. Und wir stellen Kiels Schönheit nach vorne: die Wasserlage. Auch wenn einige immer noch nicht verstehen, dass der Kleine Kiel-Kanal eine der zentralen Voraussetzungen für eine attraktive Innenstadt ist. Eine Busverteilstelle kann doch nicht das Herz der Stadt bilden! Kiellinie – für eine seriöse Finanzierung hat die SPD gesorgt und allen voran unser Oberbürgermeister. Jedes Kieler Kind soll schwimmen können – das neue Hörn-Bad und die garantierte Sanierung aller Kieler Schwimmbäder werden den Grundstein dazu legen.

Diese Stadt braucht eine Partei der starken sozialen Mitte. Kiel braucht eine Partei FÜR DIE MEHRHEIT IN KIEL. Diese Partei ist die SPD. Deshalb am 6. Mai SPD wählen.

Homepage: SPD-Kiel

Zusammensetzung des neuen Vorstandes:

1. Vorsitzender:  Stefan Tovar

Stellvertreter:     Alfons Fliß