Rolf Fischer

Standort: Startseite

Willkommen auf meiner Homepage
Veröffentlicht von SPD-Schilksee am: 14.10.2018, 21:51 Uhr (72 mal gelesen)
[Personen]
Bei der letzten Mitgliederversammlung des Ortsvereins Schilksee haben die Anwesenden einstimmig Uwe Leineweber zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 64-Jährige vertritt den Ortsverein außerdem im Kreisausschuss und auf dem Kreisparteitag.

Seine Vorgängerin Gesine Stück hatte das Amt abgeben wollen, weil sie im Juni 2018 Kreisvorsitzende geworden war und nicht beide Ämter zugleich ausüben wollte. Sie hatte zuvor acht Jahre lang den Ortsverein geleitet.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 28.09.2018, 11:58 Uhr (321 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 25. September 2018 wurde auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Suchsdorf unter der Leitung von Claus Möller ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 24.09.2018, 21:18 Uhr (270 mal gelesen)
[Allgemein]
Regelmäßig berichtet der Ortsverein in der Stadtteilzeitung "Der Suchsdorfer" über seine Arbeit und die für Suchsdorf wichtigen Themen. Zusätzlich stellen wir diese Artikel online zur Verfügung. In der nächsten Ausgabe wird es um den Start des Ortsbeirat in die neue Wahlperiode gehen, außerdem beschäftigte uns die Neubaufläche Rotenbek. Nicht zuletzt laden wir ein zu den Suchsdorfer Bürgergesprächen mit unserem Ratsherrn Andreas Arend und der Gesprächsrunde im Sportheim.

114370 Aufrufe seit Oktober 2002