Rolf Fischer

Standort: Startseite

Willkommen auf meiner Homepage
Veröffentlicht von SPD-Schilksee am: 04.08.2018, 16:30 Uhr (225 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Diesen Spruch haben wir ziemlich oft gehört, als wir vom OV Schilksee "mal einfach so" einen Infostand gemacht haben. Die Leute waren überrascht - und erfreut. Weil sie das Gefühl hatten, dass wir uns nicht nur wegen ihrer Stimme auf dem Bürgersteig vor dem örtlichen Supermarkt aufgebaut haben, sondern weil wir ihre Meinung hören wollten. Wir wollten wissen: "Wo drückt der Schuh?", um Themen für die kommende Arbeit im Ortsbeirat zu sammeln. Vielen fiel erstmal nichts ein, doch nach einiger Zeit schälten sich dann doch einige

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 28.06.2018, 16:20 Uhr (666 mal gelesen)
[Allgemein]
Plötzlich und unerwartet verstarb unser langjähriger Genosse und Freund Thomas Wehner im Alter von nur 57 Jahren. Er gehörte der SPD über 36 Jahre an. Von 1998 bis 2018 war er als Suchsdorfer Ratsherr tätig. Als Sozialpolitiker war er in ganz Kiel anerkannt und hat im Stadtteil, aber auch stadtweit für die Menschen viel erreicht. Wir verdanken ihm u. a. den Erhalt der Stadtteilbücherei und das Suchsdorfer Lesefest.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 08.04.2018, 21:23 Uhr (648 mal gelesen)
[Allgemein]
In einem Monat ist schon Wahltag! Bekannte Suchsdorferinnen und Suchsdorfer empfehlen, am 6. Mai bei der Kommunalwahl Andreas Arend zu unterstützen. Wählen auch Sie Andreas Arend und die SPD!

"Andreas Arend kennt die Probleme Suchsdorfs, er ist im Stadtteil sehr gut vernetzt und wird die Anliegen von Suchsdorf konsequent und beharrlich in der Ratsversammlung vertreten."

Claus Möller, Finanzminister von Schleswig-Holstein 1993 bis 2003

113724 Aufrufe seit Oktober 2002