Rolf Fischer

Standort: → Startseite

Willkommen auf meiner Homepage
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 28.06.2018, 16:20 Uhr (526 mal gelesen)
[Allgemein]
Plötzlich und unerwartet verstarb unser langjähriger Genosse und Freund Thomas Wehner im Alter von nur 57 Jahren. Er gehörte der SPD über 36 Jahre an. Von 1998 bis 2018 war er als Suchsdorfer Ratsherr tätig. Als Sozialpolitiker war er in ganz Kiel anerkannt und hat im Stadtteil, aber auch stadtweit für die Menschen viel erreicht. Wir verdanken ihm u. a. den Erhalt der Stadtteilbücherei und das Suchsdorfer Lesefest.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 08.04.2018, 21:23 Uhr (562 mal gelesen)
[Allgemein]
In einem Monat ist schon Wahltag! Bekannte Suchsdorferinnen und Suchsdorfer empfehlen, am 6. Mai bei der Kommunalwahl Andreas Arend zu unterstützen. Wählen auch Sie Andreas Arend und die SPD!

"Andreas Arend kennt die Probleme Suchsdorfs, er ist im Stadtteil sehr gut vernetzt und wird die Anliegen von Suchsdorf konsequent und beharrlich in der Ratsversammlung vertreten."

Claus Möller, Finanzminister von Schleswig-Holstein 1993 bis 2003

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 03.04.2018, 17:37 Uhr (639 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Suchsdorfer für den April 2018 kann unser Ratsherr Thomas Wehner die freudige Nachricht von Gerwin Stöcken verkündigen: Endlich zieht wieder ein kleiner Nahversorger am Rungholtplatz ein! Zudem soll neuer Wohnraum entstehen und der ganze Platz erneuert werden. Ein echter Erfolg, unsere Forderungen setzen sich durch!

Außerdem stehen zahlreiche Veranstaltungen mit Andreas Arend, unserem Kandidaten für die Ratsversammlung bei der Kommunalwahl am 6. Mai, an.

113482 Aufrufe seit Oktober 2002