Rolf Fischer

Standort: → Startseite

Willkommen auf meiner Homepage
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 08.04.2018, 21:23 Uhr (192 mal gelesen)
[Allgemein]
In einem Monat ist schon Wahltag! Bekannte Suchsdorferinnen und Suchsdorfer empfehlen, am 6. Mai bei der Kommunalwahl Andreas Arend zu unterstützen. Wählen auch Sie Andreas Arend und die SPD!

"Andreas Arend kennt die Probleme Suchsdorfs, er ist im Stadtteil sehr gut vernetzt und wird die Anliegen von Suchsdorf konsequent und beharrlich in der Ratsversammlung vertreten."

Claus Möller, Finanzminister von Schleswig-Holstein 1993 bis 2003

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 03.04.2018, 17:37 Uhr (274 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Suchsdorfer für den April 2018 kann unser Ratsherr Thomas Wehner die freudige Nachricht von Gerwin Stöcken verkündigen: Endlich zieht wieder ein kleiner Nahversorger am Rungholtplatz ein! Zudem soll neuer Wohnraum entstehen und der ganze Platz erneuert werden. Ein echter Erfolg, unsere Forderungen setzen sich durch!

Außerdem stehen zahlreiche Veranstaltungen mit Andreas Arend, unserem Kandidaten für die Ratsversammlung bei der Kommunalwahl am 6. Mai, an.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 04.03.2018, 15:57 Uhr (378 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Suchsdorfer SPD sagt, was sie will. Dazu hat sie ihr Programm „Gemeinsam Suchsdorf gestalten“ beschlossen. Es soll die Grundlage für die Arbeit im Rat und im Ortsbeirat sein und beschreibt die politischen Forderungen die in den nächsten fünf Jahren umgesetzt werden sollen.  . Das Programm wurde in einem mehrmonatigen Prozess erarbeitet, an dem alle Suchsdorferinnen und Suchsdorfer Anregungen beitragen konnten. In vielen Gesprächen haben

112564 Aufrufe seit Oktober 2002