Standort: Startseite
Heute 27.06.17

SPD-Kiel
19:45 Uhr, Kreisvorstand im ...

Moritz Koitka

Tel.:       (0431) 38589990

Mail: MoKo90@outlook.de

Persönlicher Kontakt

Unsere mitgliederoffenen Vorstandssitzungen finden jeden ersten Dienstag im Monat statt. Wir treffen uns in den Räumen der AWO in Gaarden bei der Räucherei ab 19.30 Uhr.

Willkommen bei der SPD Kiel-Gaarden

Vorstand Oktober 2015

Ratsherr Wolfgang Schulz verteilte zusammen mit Nesimi Temel Einladungen für ein Bürgergespräch mit Ministerpräsident Torsten Albig am 22. März 2017 um 19 Uhr im RBZ Technik Kiel-Gaarden. Es war recht windig. Trotzdem haben die Gaardenerinnen und Gaardener freundlich unsere Flyer angenommen.

Beim "Stollenschmaus im Landeshaus"

Nominierung zum Landtagskandidaten für den Wahlkreis Kiel-Ost - Bernd Heinemann wurde mit 93 % gewählt

Bernd Heinemann wird unser Kandidat

Mehr über die Geschichte Gaardens finden Sie hier:

(Klick auf das Bild)

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.06.2017, 13:53 Uhr (34 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen ruft Kitas zur Bewerbung für Deutschen Kitapreis auf

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 16.06.2017, 13:20 Uhr (458 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Parlamentarischer Staatssekretär Uwe Beckmeyer und Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen auf Unternehmensbesuchen in Heikendorf

„Auf meine Einladung hin habe ich mit dem Parlamentarischen Staatssekretär Uwe Beckmeyer die beiden Firmen FLS und S.M.I.L.E. in Heikendorf besucht. Der Bürgermeister der Gemeinde Alexander Orth hat den Termin begleitet.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 03.05.2017, 12:40 Uhr (1851 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
„Hast Du auch schon einmal davon geträumt, ein Jahr lang in den USA zu leben, zur Schule zu gehen und zu arbeiten? Und das sogar mit finanzieller Förderung? Dann möchte ich Dich herzlich einladen, Dich für ein Stipendium des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) zu bewerben. Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages und des US-amerikanischen Kongresses übernehmen hierbei die Patenschaft für einen engagierten Jugendlichen. Am 1. Mai hat die Bewerbungsphase für das Jahr 2018/2019 begonnen und endet am 15. September 2017.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 27.04.2017, 17:56 Uhr (2001 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Wie sieht der Arbeitstag einer Politikerin aus? Wie läuft der Gesetzgebungsprozess im Deutschen Bundestag ab? Was hat Politik mit mir zu tun?

83312 Aufrufe seit November 2009

OV Fahne

Bernd Heinemann
Für uns im Bundestag

Für Hans-Peter Bartels hat jetzt Dr. Birgit Malecha-Nissen die Betreuung des Wahlkreises übernommen.

Dr. Birgit Malecha-Nissen

Unser Kandidat für den Bundestag Mathias Stein