SPD Kiel - OV Gaarden

Tel.:       (0431) 38589990

Mail: MoKo90@outlook.de

Persönlicher Kontakt

Unsere mitgliederoffenen Vorstandssitzungen finden jeden ersten Dienstag im Monat statt. Wir treffen uns in den Räumen der AWO in Gaarden bei der Räucherei ab 19.30 Uhr.

SPD Kiel-Gaarden

Unserer Tandem für Gaarden:

Unsere beiden Ratskandidaten Moritz Koitka (Gaarden-Süd) und Nesimi Temel (Gaarden-Ost) wollen für Gaarden zusammen in die Kieler Ratsversammlung einziehen.
Dafür werden sie kräftig in die Pedale treten, denn sie haben ein gemeinsames Ziel:Gaarden auch weiterhin eine starke Stimme in der Kieler Ratsversammlung zu geben

Unsere Mikrokampagne bei Facebook wird bis zum 06. Mai aus Bildern und politischen Aussagen unserer Kandidaten bestehen, die ihr unter dem hashtag (eine Art Suchwort mit einer Raute davor)
#GaardenerTandem
ganz schnell finden könnt. Dazu direkt auf den hashtag in der Überschrift klicken und schon seht ihr all unsere Beiträge unserer Kandidaten.

Unser Team für den Kommunalwahlkampf:

Moritz Koitka, Jörn Rahlf ,Ute Kohrs, Heinz Rudolf Jungnickel, Nesimi Temel, Gaby Benamar, Bruno Levtzow, Jan Marten Glienke

Mehr über die Geschichte Gaardens finden Sie hier:

(Klick auf das Bild)

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 19.04.2018, 16:21 Uhr (274 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Auf 12 Seiten berichten die Mitglieder der SPD-Ratsfraktion von ihrer Arbeit und von den erzielten Erfolgen. Unter dem Titel „Kiel baut auf Solidarität – Bilanz der Kommunalwahlperiode 2013-2018“ werden alle Arbeitsbereiche mit kurzen Texten und Grafiken erläutert. Themen wie Bildungschancen verbessern, Gut zusammen wohnen, Mobil, preiswert, ökologisch, Die Innenstadt beleben, Fördern, was Kiel bewegt sowie Global denken, lokal handeln....

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 16.04.2018, 19:47 Uhr (251 mal gelesen)
[Wirtschaft]
In Kiel sind über 166.000 Menschen erwerbstätig, die meisten davon in den kleinen und mittelständischen Unternehmen. Auch Solo-Selbständige, also Menschen, die eine selbständige Tätigkeit allein, das heißt ohne angestellte Mitarbeiter, ausüben, sind darunter. Um die Anliegen dieser Solo-Selbstständigen, Kleinst- und Kleinunternehmen kümmert sich die Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen der SPD (AGS).

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 15.04.2018, 16:19 Uhr (286 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Am 20. April wollen Anna-Lena Walczak und Dr. Hans-Friedrich Traulsen mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Das Besondere: Auf der Veranstaltung sind Gebärdensprachdolmetscher dabei. Die Veranstaltung ist also für gehörlose Menschen barrierefrei, sie findet auch beim Gehörlosenverband statt. Inhaltlich geht es um Fragen, die alle betreffen: Wie gelingt es uns, für das wachsende Kiel neuen Wohnraum zu schaffen, der für alle bezahlbar ist?

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 27.03.2018, 18:32 Uhr (943 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Nun wird der Kommunalwahlkampf auch für die Bürgerinnen und Bürger sichtbar: Am Sonntag hat die Kieler SPD in der ganzen Stadt Plakate aufgehängt. Bei den sogenannten Hohlkammerplakaten handelt es sich um 100 Prozent Polypropylen-Kunststoff (PP), der laut Greenpeace einer der am besten zu verarbeitenden Kunststoffen gehört.

99978 Aufrufe seit November 2009

Unser Auftritt bei Facebook