OV Suchsdorf wählt neuen Vorsitzenden

Veröffentlicht am 06.11.2017, 15:56 Uhr     Druckversion

Thomas Wehner ist neuer Vorsitzender im OV Suchsdorf

Thomas Wehner zum neuen Vorsitzenden des OV Suchsdorf gewählt.

 

Der 1961 geborene Jurist wurde einstimmig auf der letzten Mitgliederversammlung gewählt. Der anstehende Kommunalwahlkampf ist eine reizvolle Aufgabe. „Ich lebe seit frühester Jugend in Suchsdorf. Ein wunderbarer Stadtteil für alle Menschen. Und ich werde alles tun, damit unser Stadtteil sich sozial und generationengerecht weiterentwickelt. Damit das gelingt, werden wir mit aller Kraft für unseren Stadteil arbeiten, damit Suchsdorf auch weiterhin wächst und lebenswert für alle bleibt.“

Homepage: SPD-Suchsdorf


Kommentare
Keine Kommentare
Morgen 23.11.17

SPD-Ratsfraktion Kiel
17:00 Uhr, Ausschuss für Soziales, Wohnen und ...

SPD-Kiel-Süd
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung zur Kommunalwahl ...

SPD-Suchsdorf
20:00 Uhr, Vorstandssitzung ...

Für uns im Landtag

Unser Mann im Bundestag

Eintreten!

Geschäftsstelle

SPD Kreisverband Kiel
Walter-Damm-Haus, 1.OG
Kleiner Kuhberg 28-30
24103 Kiel

Büro:
Tel. 0431 / 90 60 6-12
kv-kiel@spd.de

Geschäftszeiten:
Montag:        14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch:      09.30 - 12.00 Uhr und
                     13.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag:  14.00 - 18.00 Uhr

webmaster

Dirk Lerche
webmaster@spd-kiel.de