Herzlich willkommen!
Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 17.02.2018, 18:59 Uhr (171 mal gelesen)
[SPD]
Auf der Jahreshauptversammlung des SPD OV Kieler Mitte am Samstag ist Axel Schnorrenberg zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge von Anna-Lena Walczak an.

 
Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 15.02.2018, 21:44 Uhr (174 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Im Ortsbeirat Ravensberg/Brunswik/Düsternbrook wurde am Mittwochabend unter anderem über die geplante Schließung der Postfiliale in der Wrangelstraße diskutiert. 

 
Veröffentlicht von Mathias Stein, MdB am: 15.02.2018, 18:59 Uhr (309 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Die Koalitionsgespräche in Berlin zwischen der SPD und der Union sind beendet und die Ergebnisse wurden im Koalitionsvertrag festgehalten. Jetzt entscheiden die SPD-Mitglieder, ob es zu einer Großen Koalition kommt. Doch was können die Bürgerinnen und Bürger von einer neuen „GroKo“ erwarten? Der SPD-Abgeordnete Mathias Stein lädt alle Interessierten am 18. Februar um 10.30 Uhr in den Legienhof zu einem politischen Frühschoppen mit Diskussion ein.

 

91530 Aufrufe seit Juni 2005        
"Wir" auf Facebook

Alle Infos zum Mitmachen!

Im Bundestag für uns

Im Rathaus für uns



In Europa für uns