In Europa für uns

Im Rathaus für uns

SPD Ortsverein Kieler Mitte
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2016, 15:51 Uhr (134 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen besuchte Schule in Neumünster und hat nach Schönberg zum Thema „Wege ins Studium“ in Zusammenarbeit mit der Initiative ArbeiterKind.de eingeladen

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2016, 13:45 Uhr (143 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen berichtet über ihren Praxistag bei der Polizei Neumünster im Rahmen ihrer Sommertour 2016

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 18.07.2016, 16:14 Uhr (245 mal gelesen)
[Verkehr]
Ergebnisse für Schleswig-Holstein haben sich verbessert“

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 15.07.2016, 11:49 Uhr (324 mal gelesen)
[Soziales]
Politik hautnah erlebte Rebekka Neugebauer aus Neumünster beim diesjährigen Sozialen Tag.  Die Schülerin der Klaus-Groth-Schule tauschte die Schulbank gegen Wahlkreisarbeit ein. Einen Tag lang begleitete sie die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen auf ihrer Sommertour. „Ich bin überrascht, wie viel eine Abgeordnete unterwegs ist“, erklärte die 16-Jährige.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 12.07.2016, 14:30 Uhr (397 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Dr. Birgit Malecha-Nissen lädt zum Tag der Ein- und Ausblicke ein – Am 4. September 2016 öffnet der Deutsche Bundestag seine Türen

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 07.07.2016, 17:01 Uhr (530 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Die SPD-Abgeordnete Birgit Malecha-Nissen lädt junge Menschen im Alter von 18 bis 28 Jahren vom 21. bis 23. September 2016 nach Berlin ein. In diesem Zeitraum finden die 24. Tage der Begegnung statt. Auch in diesem Jahr hat Bundestagspräsident Professor Dr. Norbert Lammert die Schirmherrschaft übernommen. Er bezeichnet die Tagung zu Politik und Werten als „die älteste fraktionsübergreifende Initiative im Deutschen Bundestag“.

78154 Aufrufe seit Juni 2005

SPD Schleswig-Holstein