Herzlich willkommen!

Willkommen auf der Homepage
des SPD-Ortsvereins Kieler Mitte.

Diese Seite wird derzeit komplett überarbeitet. Selbstverständlich können Sie mich gerne kontaktieren, falls Sie Fragen und Anregungen haben. Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite.

Anna-Lena Walczak
(Ortsvereinsvorsitzende)

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 03.05.2017, 12:40 Uhr (881 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
„Hast Du auch schon einmal davon geträumt, ein Jahr lang in den USA zu leben, zur Schule zu gehen und zu arbeiten? Und das sogar mit finanzieller Förderung? Dann möchte ich Dich herzlich einladen, Dich für ein Stipendium des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) zu bewerben. Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages und des US-amerikanischen Kongresses übernehmen hierbei die Patenschaft für einen engagierten Jugendlichen. Am 1. Mai hat die Bewerbungsphase für das Jahr 2018/2019 begonnen und endet am 15. September 2017.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 27.04.2017, 17:56 Uhr (1016 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Wie sieht der Arbeitstag einer Politikerin aus? Wie läuft der Gesetzgebungsprozess im Deutschen Bundestag ab? Was hat Politik mit mir zu tun?

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 27.04.2017, 17:53 Uhr (965 mal gelesen)
[Arbeit]
Förderung erfolgt aus dem Bundesprogramm "Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt"

Das Jobcenter in Neumünster profitiert mit knapp einer Million Euro vom Bundesprogramm "Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt", welches gezielt Arbeitsplätze fördert.

84563 Aufrufe seit Juni 2005
Demnächst:

30.05.2017
SPD-Kiel

19:30 Uhr, OV Steenbek-Projensdorf: Mitgliederversammlung, ...

"Wir" auf Facebook

Alle Infos zum Mitmachen!

Im Rathaus für uns

In Europa für uns