Herzlich willkommen!
Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 16.12.2018, 23:29 Uhr (167 mal gelesen)
[Bildung]
Seit dem 14. Dezember 2018 informiert eine Stele auf Gut Seekamp in Schilksee über die dort angesiedelte Hans Kock Stiftung auf der einen Seite und über die „Kinderrepublik Seekamp“ auf der anderen. Die Infostele wurde von der Stadt aufgestellt, nachdem 2017 das 90-jährige Jubiläum der Kinderrepublik mit einer Veranstaltungsreihe gewürdigt wurde. Organisiert wurden die Veranstaltungen von einer Gruppe bestehend aus dem Arbeitskreis Geschichte der Kieler SPD, der Schilkseer Bürgerinitiative „Kulturpark Seekamp“ und dem OV Schilksee.

Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 13.09.2018, 14:33 Uhr (673 mal gelesen)
[SPD]
Auf der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook am Mittwochabend wurde Benjamin Walczak einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Zusammen mit Friederike Marie Wenk und Gesa Grube-Bente stellt der SPD-Ortsverein "Kieler Mitte" insgesamt drei Mitglieder.

Veröffentlicht von Mathias Stein, MdB am: 09.07.2018, 10:23 Uhr (2758 mal gelesen)
[Allgemein]
Die ständigen Neuausrichtungen in der CSU haben für einige Überraschung gesorgt - bei der SPD-Fraktion, aber auch bei vielen Menschen im ganzen Land. Horst Seehofer setzt die Koalition aufs Spiel, um eine Wahl in Bayern zu gewinnen. Angela Merkel zeigt keine Führungsstärke. Wieder einmal ist in der Regierung nur auf die SPD Verlass. „Das verantwortungslose Vorgehen der CSU hat mich schockiert. Ich bin froh, dass die SPD dafür gesorgt hat, dass in die Regierung die Vernunft zurückkehrt,“ so der Kieler Bundestagsabgeordnete Mathias Stein.

101760 Aufrufe seit Juni 2005
Heute 19.12.18

SPD-Kiel
19:00 Uhr, "Wir machen Zukunft!" - Projektgruppe des ...

"Wir" auf Facebook

Alle Infos zum Mitmachen!

Im Bundestag für uns

Im Rathaus für uns