Herzlich willkommen!
SPD Kiel - Ortsverein Kieler Mitte - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 22.09.2018, 12:04 Uhr (196 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Liebe Andrea, wir halten die Zustimmung der SPD-Parteispitze zu der Entscheidung von Horst Seehofer, Heinz-Georg Maaßen zum Staatssekretär zu benennen, für untragbar. Herr Maaßen hat sich in seiner Position falsch verhalten, er hat seine Meinung in einem Boulevardblatt kundgetan, er hat Anschuldigungen ohne Beweise verbreitet. Wir misstrauen ihm zutiefst, auch weil es nicht das erste Mal ist. Wir gehen davon aus, dass sich für Dich die Situation ähnlich darstellt.

 
Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 13.09.2018, 14:33 Uhr (122 mal gelesen)
[SPD]
Auf der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook am Mittwochabend wurde Benjamin Walczak einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Zusammen mit Friederike Marie Wenk und Gesa Grube-Bente stellt der SPD-Ortsverein "Kieler Mitte" insgesamt drei Mitglieder.

 
Veröffentlicht von Mathias Stein, MdB am: 09.07.2018, 10:23 Uhr (1545 mal gelesen)
[Allgemein]
Die ständigen Neuausrichtungen in der CSU haben für einige Überraschung gesorgt - bei der SPD-Fraktion, aber auch bei vielen Menschen im ganzen Land. Horst Seehofer setzt die Koalition aufs Spiel, um eine Wahl in Bayern zu gewinnen. Angela Merkel zeigt keine Führungsstärke. Wieder einmal ist in der Regierung nur auf die SPD Verlass. „Das verantwortungslose Vorgehen der CSU hat mich schockiert. Ich bin froh, dass die SPD dafür gesorgt hat, dass in die Regierung die Vernunft zurückkehrt,“ so der Kieler Bundestagsabgeordnete Mathias Stein.

 

98784 Aufrufe seit Juni 2005        
Demnächst:

28.09.2018
SPD Kieler-Mitte

17:30 Uhr, Stammtisch OV Kieler ...

"Wir" auf Facebook

Alle Infos zum Mitmachen!

Im Bundestag für uns

Im Rathaus für uns


 

In Europa für uns