Herzlich willkommen!

Willkommen auf der Homepage
des SPD-Ortsvereins Kieler Mitte.

Diese Seite wird derzeit komplett überarbeitet. Selbstverständlich können Sie mich gerne kontaktieren, falls Sie Fragen und Anregungen haben. Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite.

Anna-Lena Walczak
(Ortsvereinsvorsitzende)

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 22.10.2017, 12:51 Uhr (8 mal gelesen)
[Internet]
Die Digitalisierung hat in der politischen Arbeit der SPD Kiel ihren Einzug gehalten. Um aktuell und transparent die Beschlüsse darzustellen, hat der Kreisvorstand jetzt die Beschlüsse der letzten Kreisparteitage in einer digitalen Beschlussdatenbank (à la Wikipedia) zusammengestellt. Der Stand der Umsetzung wird regelmäßig aktualisiert. Die Internetseite ist für alle Mitglieder und natürlich auch Bürgerinnen und Bürger zugänglich. Zur Beschlussd

Veröffentlicht von Mathias Stein, MdB am: 18.09.2017, 17:30 Uhr (640 mal gelesen)
[Verkehr]
Als gelernter Wasserbauer habe ich einen besonderen Blick auf unsere Mobilität. Und ich tue alles dafür, dass wir uns gut und günstig bewegen können. Dafür brauchen wir eine funktionsfähige Infrastruktur. Aber in Deutschland muss mehr in eine nachhaltige Infrastruktur investiert werden. Das fängt an bei einer besseren personellen Ausstattung bei der Umsetzung großer Verkehrsprojekte geht über Planungsvereinfachungen bis hin zum Ausbau von Fahrradwegen.

Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 08.07.2017, 13:10 Uhr (607 mal gelesen)
[Allgemein]
Wochenrückblick: Am Mittwoch wurden auf unserer Mitgliederversammlung zwei Vorstandsmitglieder neu gewählt. Wir begrüßen Markus Graner (Schriftführer) und Friederike Wenk (Beisitzerin) in unserer Mitte und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

88215 Aufrufe seit Juni 2005
"Wir" auf Facebook

Alle Infos zum Mitmachen!

Im Bundestag für uns

Im Rathaus für uns