Herzlich willkommen!
Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 25.04.2018, 22:54 Uhr (1146 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Wir sind stolz, dass wir mit Ulf Kämpfer in Kiel einen starken Oberbürgermeister haben. Damit er weiterhin seine gute Arbeit fortsetzen kann, braucht er im Rathaus eine breite Mehrheit. Jede Stimme für die SPD am 6. Mai stärkt Ulf Kämpfer in seiner Politik für die Mehrheit der Kielerinnen und Kieler. Wir bauen Wohnungen – und erzählen keine Märchen vom Bauen auf dem Flughafenrollfeld. Wir garantieren die Sanierung der Kieler Schulen – und lamentieren nicht. Wir können noch mehr Beispiele aufzählen...

 
Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 17.02.2018, 18:59 Uhr (815 mal gelesen)
[SPD]
Auf der Jahreshauptversammlung des SPD OV Kieler Mitte am Samstag ist Axel Schnorrenberg zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge von Anna-Lena Walczak an.

 
Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 15.02.2018, 21:44 Uhr (652 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Im Ortsbeirat Ravensberg/Brunswik/Düsternbrook wurde am Mittwochabend unter anderem über die geplante Schließung der Postfiliale in der Wrangelstraße diskutiert. 

 

94238 Aufrufe seit Juni 2005        
Demnächst:

25.05.2018
SPD Kieler-Mitte

17:30 Uhr, Stammtisch OV ...

26.05.2018
SPD-Kiel

11:00 Uhr, Jahreshauptversammlung der Kieler ...

"Wir" auf Facebook

Alle Infos zum Mitmachen!

Im Bundestag für uns

Im Rathaus für uns



In Europa für uns