Wir gratulieren den Kieler/innen im neu gewählten Landesvorstand

Veröffentlicht am 12.04.2011, 11:13 Uhr     Druckversion

Mathias Stein Der Ortsverein Kieler Mitte freut sich über einen erfolgreichen Landesparteitag in Husum.Wir gratulieren dem wiedergewählten Landesvorsitzenden Ralf Stegner, dem neuen Landesvorstand und allen anderen, die in Ämter gewählt wurden.

Besonders freuen wir uns, dass es mit Mathias Stein eines unserer Mitglied in den Landesvostand geschafft hat. Mit Serpil Midyatli ist sogar eine zweite Kielerin dabei. Wir bedanken uns bei Veronika Dicke für ihre Bewerbung. Auch sie hätte einen Platz im Landesvorstand verdient.

Unser Oberbürgermeister und Spitzenkandidat Torsten Albig hat mit einer starken Rede ein Signal des Aufbruchs gegeben: In Schleswig-Holstein soll wieder ein kooperativer und offener Politikstil regieren - mit Herz, Verstand und Augenmaß!

Der Ortsverein Kieler Mitte freut sich auf den Wahlkampf!



Kommentare
Keine Kommentare
Demnächst:

24.11.2017
SPD Kieler-Mitte

17:30 Uhr, Stammtisch OV Kieler ...

"Wir" auf Facebook

Alle Infos zum Mitmachen!

Im Bundestag für uns

Im Rathaus für uns



In Europa für uns