SPD unterstützt Spielstraße im Quartier Groß-Kielstein

Veröffentlicht am 12.05.2011, 11:27 Uhr     Druckversion

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Kieler Mitte, Benjamin Raschke, erklärt anlässlich der Sitzung des Ortsbeirats Ravensberg/Brunswik/Düsternbrook am 11. Mai 2011:

Die SPD im Stadtteil unterstützt die Anwohnerinnen und Anwohner in der Siedlung Groß-Kielstein in ihrem Bestreben, die gleichnamige Straße in eine Spielstraße umzuwandeln.Da in dem Quartier viele Familien mit Kindern wohnen, aber bisher noch keine verkehrsberuhigenden Maßnahmen getroffen wurden, ist es wohl schon häufiger zu gefährlichen Situationen gekommen.
Wir werden uns daher im Ortsbeirat und gegenüber der Ratsversammlung dafür einsetzen, dass die Umwandlung in eine Spielstraße zügig erfolgt.



Kommentare
Keine Kommentare
Demnächst:

24.11.2017
SPD Kieler-Mitte

17:30 Uhr, Stammtisch OV Kieler ...

"Wir" auf Facebook

Alle Infos zum Mitmachen!

Im Bundestag für uns

Im Rathaus für uns



In Europa für uns