SPD Kreisverband Kiel - Wahlkampfkommission

Veröffentlicht am 14.07.2013, 18:51 Uhr     Druckversion

Großartiger Einsatz bei der Aktion "Viele Hände schaffen schnell ein Ende!"

Dank einer großartigen Unterstützeraktion der Jusos und vieler weiterer Genossinnen und Genossen an den letzten Wochenenden sind Plakatträgern gereinigt worden. Dem Aufruf „Viele Hände schaffen schnell ein Ende“ war eine tolle Anzahl von freiwilligen Helfern gefolgt und ist nach Melsdorf in unser Lager gepilgert. Dort wurde dann tatkräftig zugefasst. Zwischendurch wurde bei Bratwurst und Brause kräftig gespaßt und gelacht.

Am Ende sind nur noch wenige A1 und ca. 200 A0 Plakate übrig geblieben. Die endlosen Plakatberge der letzten Wahl sind damit bezwungen.

In den nächsten Wochen gibt es aber trotzdem noch genügend zu tun! Unser Plakatmeister Paul wird an den kommenden Wochentagen öfter im Lager sein und freut sich über jede Beteiligung und Kommunikation. Neben der Reinigung der letzten Plakatständer werden dann mit der großen gemeinsamen Plakatierungsaktion am Wochenende 27. / 28. Juli  die gerade gereinigten Plakate  wieder beklebt. Alle Ortsvereine und AG´s sind aufgefordert sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Eure Wahlkampfkommission

Homepage: SPD-Kiel