SPD Kreisverband Kiel - Wahlkampfkommission

Veröffentlicht am 25.07.2013, 19:10 Uhr     Druckversion

"nach der Wahl ist vor der Wahl": So steht jetzt zum fünften Mal innerhalb der letzten 15 Monate für die Kieler SPD ein Wahltag bevor! Diese "Serie" von Wahlkämpfen wurde mit einer großartigen Beteiligung der Genossinnen und Genossen absolviert. Und damit sind wir erfolgreich.

Nun geht es auf in den Bundestagswahlkampf. Ein Wahlkampfkonzept ist auf den Weg gebracht.

Viele haben in den vergangenen Wochen dazu beigetragen, dass auch unsere Plakatträger für die Plakatierung wieder bereit stehen - das war die am wenigsten attraktive Aufgabe ...

Unser Lager ist also aufgeräumt und die neuen Wahlplakate liegen bereit. Am kommenden Wochenende hat unser "Plakatmeister" Paul das Melsdorfer Lager Samstag und Sonntag geöffnet, und auch ich freue mich darüber, mit Euch gemeinsam bei Bratwurst, Kleister und kühlen Getränken über unsere politischen Aktionen und den super Sommer zu sprechen.

Alle Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften sind aufgerufen, an diesem Auftakt unserer zentralen Plakatierung für einige Stunden teilzunehmen.

Bitte laßt mich wissen, wer wann dabei ist. Wer den Weg zum Lager Melsdorf nicht kennt, kann diesen bei mir erfragen und auch Mitfahrgelegenheit kann ich anbieten!

Homepage: SPD-Kiel