Glückwunsch, Thomas Stritzl zur Wiederwahl

Veröffentlicht am 10.05.2015, 15:48 Uhr     Druckversion

Zur heutigen Wiederwahl des CDU-Kreisvorsitzenden Thomas Stritzl erklärt der Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Kiel, Jürgen Weber:

Ich gratuliere meinem Amtskollegen Thomas Stritzl zur Wiederwahl als Kreisvorsitzender der CDU und wünsche ihm ein glückliches Händchen bei der Organisation der politischen Arbeit der CDU. Diese Glückwünsche verbinde ich mit der Erwartung, dass die CDU als Oppositionspartei konstruktiv an der zukünftigen Gestaltung unserer Stadt mitwirkt.

Gerade in den kommenden Jahren werden wir wichtige und weitreichende Entscheidungen für unsere Stadt treffen müssen. Eine konstruktive und kreative Oppositionsarbeit könnte bei weiteren Diskussionen um den besten Weg für unsere Stadt helfen. Demokratischer Wettbewerb ist das Kernelement der Kommunalpolitik.

Die SPD stellt sich diesem Wettbewerb: Sie und ihre Kooperationspartner arbeiten konsequent an der wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Weiterentwicklung unserer Stadt – für unsere Bürgerinnen und Bürger und mit ihnen im Dialog.

Homepage: SPD-Kiel