Kreisparteitag

Veröffentlicht am 29.06.2015, 16:58 Uhr     Druckversion

Eine der Herausforderungen unserer Zeit ist die demographische Entwicklung der Gesellschaft und die damit verbundenenVeränderungen. Diese betreffen u.a. das Leben in unserer Stadt. Die SPD Kiel hat stets den Anspruch, die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu gestalten, globale Entwicklungen aufzunehmen und diese für unsere Stadt positiv zu nutzen. Dafür ist anhaltend eine intensive Beschäftigung mit unterschiedlichen Themen notwendig.

Die SPD Kiel führt daher am Samstag, dem 4. Juli 2015von 10:00 bis 15:00 Uhr, im KulturForum Kiel, Andreas-Gayk-Straße 31einen außerordentlichen Kreisparteitag mit dem Titel „Stadt im Wandel“ durch, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Der Kreisparteitag wird einige der Politikfelder, die von der oben geschilderten gesellschaftlichen Veränderung betroffen sind, intensiv und in kreativer Form erörtern. Weitere Informationen über die Inhalte und Arbeitsformen des Kreisparteitages entnehmen Sie bitte der Tagesordnung der Internetseite unter "Partei".

Eingeladen sind auch verschiedene Kieler Sozialverbände und Gewerkschaften, über deren Teilnahme wir uns besonders freuen!

Als Gäste werden Ministerpräsident Torsten Albig und Kiels Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer erwartet.

Homepage: SPD-Kiel