Mehr Mobilität für die Menschen
geschrieben von Stein am 18.09.2017, 17:30 Uhr


Als gelernter Wasserbauer habe ich einen besonderen Blick auf unsere Mobilität. Und ich tue alles dafür, dass wir uns gut und günstig bewegen können. Dafür brauchen wir eine funktionsfähige Infrastruktur. Aber in Deutschland muss mehr in eine nachhaltige Infrastruktur investiert werden. Das fängt an bei einer besseren personellen Ausstattung bei der Umsetzung großer Verkehrsprojekte geht über Planungsvereinfachungen bis hin zum Ausbau von Fahrradwegen.



 



Die mangelnde Hafenhinterlandanbindung, der Sanierungsfall Nord-Ostsee-Kanal - und immer noch keine SchienenSCHNELLverbindung nach Hamburg bzw. zum Flughafen Fuhlsbüttel! Da sehe ich zentrale Themen für den Wahlkreis Kiel-Altenholz-Kronshagen. Dafür setze ich mich ein.

Mein persönlicher Beitrag zur nachhaltigen Mobilität? Ich erledige in Kiel – soweit möglich – alles mit dem Fahrrad. Auch wenn es in letzter Zeit oft eine Dusche dabei gab.



Gedruckt aus: : http://www.spd-net-sh.de/kiel/kieler_mitte
http://www.spd-net-sh.de/kiel/kieler_mitte/mod.php?mod=article&op=show&nr=18716