SPD-Ortsverein Mettenhof / Hasseldieksdamm

Heute 20.09.17

SPD-Kiel
Kreisausschuss um 1 Woche verschoben. Am 27. wg. ...

Morgen 21.09.17

Mathias Stein
20:00 Uhr, Gesprächsabend in ...

Kontakt

Sönke Klettner
Königsförder Weg 35
24109 Kiel
Tel. 7297955
soenke.klettner@t-online.de

Werden Sie Mitglied in unserem Ortsverein !

webmaster
11. Mettenhofer Kulturtage

 

Programm in Kürze

 

Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

manfred götz
22.10.2011
23:40 Uhr
Lieber OV´ler,
die Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen sind doch grundsätzlich parteiöffentlich. Vielleicht interessieren sich ja die einen oder anderen Nichtmitglieder für die auf der TO stehenden Themen. Also, nichts wie rein in den Veranstaltungskalender.
Grüße Manfred
Manfred Götz
23.05.2011
23:54 Uhr
Hallo Cai-Uwe,
was hälst Du davon, nicht nur die Veranstaltungen usw. der überörtlichen Gliederungen ins Netz zu stellen, sondern auch die Terminplanung des OV?
Grüße Manfred
Kommentar:
Hallo Manfred,
gute Idee. Ich versuche tatsächlich auch immer die für eine breitere Öffentlichkeit interessanten Termine einzupflegen (Veranstaltungen, Infostände, Stammtisch etc.) Die Vorstandssitzungen habe ich nicht drin. Weit in der Ferne liegende Termine nehme ich auch erst später rein (ca. 6 Wochen vorher). Ich bin aber auch für Änderungsvorschläge offen.
Dirk Lerche
17.06.2008
22:23 Uhr
Hallo Cai-Uwe,
ich beglückwünsche Dich zu diesem ehrenvollen Amt des 6. Vorsitzenden des Ortsvereins Mettenhof/Hasseldieksdamm und wünsche Dir viel Erfolg in den nächsten Jahren. Im Mettenhof und Hasseldieksdamm macht es immer viel Spaß, Politik für die Bürgerinnen und Bürger der Stadtteile zu machen.
Hackhe, Ulrich
05.12.2006
15:20 Uhr
Das Gästebuch ist ja leider noch nicht besonders ausgiebig genutzt worden. Doch dieser Übelstand lässt sich bekämpfen. Also möchte ich den Genossinnen und Genossen auf diesem Wege ein kräftiges aber auch wehmütiges Moin zurufen. Ich gehörte 1967 bis 1973 zu den allerersten, die in Mettenhof überhaupt in der SPD waren. Damals gab es außer Baulärm und Schlamm dort auch einen schlagkräftigen Juso.Ortsverein. (Wirklich!), der sich voller Tatkraft und Zuversicht zu neuen Ufern aufgemacht hatte. Würde zu gerne wissen, ob noch jemand von den Alten aktiv ist.
Gruß
Ulrich aus Berlin
Julia Sabin
21.02.2006
21:54 Uhr
Dieses Gästebuch wurde bisher ja noch nicht wirklich ausgiebig genutzt.
Ich finde das sollte sich doch ändern.

Kommentar:
dazu kann ich nur aufmuntern !
Sebastian
15.08.2004
10:16 Uhr
www.spd-hohenaspe.de
Hiermit weihe ich dieses Gästebuch ein.
Schönes Layout und guter Aufbau der Seite. Wie ist bei euch die Stimmung im OV?
Seiten:
1
 
OV-Zeitung WiM

Ausgabe Mai 2013

Für uns in der Ratsversammlung


Ratsherr
André Wilkens


Ratsherr
Dr. Hans-Friedrich
Traulsen

Zur Ratsfraktion kommen Sie mit einem Klick hier.

Für uns im Landtag

Unsere Landtagsabgeordnete Özlem Ünsal

Zur Homepage kommen Sie mit einem Klick hier

Das Wetter