SPD-Ratsfraktion Kiel:

Heute 19.12.18

SPD-Ratsfraktion Kiel
18:00 Uhr, Telefonsprechstunde mit Ratsherrn Philip ...

SPD-Kiel
19:00 Uhr, "Wir machen Zukunft!" - Projektgruppe des ...

# Zuhören - Die Kieler SPD klingelt am 1. Dezember an der Tür

Veröffentlicht am 01.12.2018, 12:30 Uhr     Druckversion

Türklingel

Am Samstag, den 1.12.2018 geht die Kieler SPD von 11.00 bis 14.00 Uhr mit vielen motivierten Freiwilligen in den Kieler Stadtteilen von Tür zu Tür. Zahlreiche Ratsleute und Mitglieder in den Ortsbeiräten werden dabei sein ebenso wie die Landtagsabgeordnete Özlem Ünsal und der Bundestagsabgeordnete Mathias Stein.

Sie alle wollen wissen, was ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger bewegt, welche Sorgen sie haben und was sie sich für ihre Stadt wünschen.

„Wir wollen aktiv auf die Bürgerinnen und Bürger zugehen und fragen, was sie bewegt. Nicht alle Menschen haben Lust und die Zeit, zu unseren Infoständen oder sogar zu Ortsbeiratssitzungen zu kommen. Dennoch haben sie eine Meinung – und die wollen wir hören“, sagt Gesine Stück, SPD-Kreisvorsitzende. Deshalb freut sich die SPD Kiel auf viele gute Gespräche an den Haustüren.

Die Kieler SPD hat mit dem direkten Gespräch schon früher sehr positive Erfahrungen gemacht. Der Dialog steht für die SPD Kiel im Mittelpunkt ihrer Arbeit – auch außerhalb von Wahlkämpfen.

Für Rückfragen steht Ihnen Gesine Stück gerne zur Verfügung:  Gesine Stück, Kreisvorsitzende – Tel. 0160 90208264

SPD-Kreisvorstand Kiel, Kleiner Kuhberg 28-30, 24103 Kiel, www.spd-kiel.de

Homepage: SPD-Kiel