Willkommen im Ortsverein Russee-Hammer

Herzlichen Glückwunsch an die Ratsfrau Astrid Leßmann zur Wahl am 06. Mai 2018.
Vielen Dank an die Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen.

Herzlich Willkommen auf den Seiten unseres Ortsvereins.

Wir möchten Sie über uns, unsere Politik und Ideen informieren. Nutzen Sie bitte die Möglichkeiten mit uns ins Gespräch zu kommen, ob persönlich oder digital.

Veröffentlicht von SPD-Russee am: 05.05.2018, 17:24 Uhr (273 mal gelesen)
[SPD]
Der frühe Vogel…, bei frischen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein kamen wir schnell auf Betriebstemperatur, wir waren noch fast am Aufbauen, da wurde schon mehrfach nach den wunderschönen Rosen gefragt.

Gefragt war auch unsere Kandidatin für den Wahlkreis 15 Russee / Hammer / Demühlen Astrid Leßmann und die Kandidaten für den Ortsbeirat, sei es in persönlicher Form oder in Form von Infomateria

Veröffentlicht von SPD-Russee am: 29.04.2018, 17:18 Uhr (231 mal gelesen)
[SPD]
Wir standen heute von 07:45 – 09:45 Uhr im Berliner Viertel in der Nähe vom Bäcker (dann war alle Konfitüre und Nussnougatcreme weg). Gemeinsam mit unserer Kandidatin für den Wahlkreis 15 Russee – Hammer – Demühlen Astrid Leßmann verteilten wir was Süßes. Wieder gestartet im Nebel, wieder beendet bei Sonnenschein.

Veröffentlicht von SPD-Russee am: 28.04.2018, 13:49 Uhr (245 mal gelesen)
[SPD]
Voll motiviert und voller Energie sind wir wieder am Start. Gemeinsam mit unserer Kandidatin für den Wahlkreis 15 Astrid Leßmann waren wir vor Ort.

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 25.04.2018, 22:54 Uhr (1088 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Wir sind stolz, dass wir mit Ulf Kämpfer in Kiel einen starken Oberbürgermeister haben. Damit er weiterhin seine gute Arbeit fortsetzen kann, braucht er im Rathaus eine breite Mehrheit. Jede Stimme für die SPD am 6. Mai stärkt Ulf Kämpfer in seiner Politik für die Mehrheit der Kielerinnen und Kieler. Wir bauen Wohnungen – und erzählen keine Märchen vom Bauen auf dem Flughafenrollfeld. Wir garantieren die Sanierung der Kieler Schulen – und lamentieren nicht. Wir können noch mehr Beispiele aufzählen...

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 25.04.2018, 17:48 Uhr (1055 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
In einer gemeinsamen Pressekonferenz warben die Befürworter des Flughafens für seinen Erhalt: CDU, DGB, FDP, IHK, SPD und SSW wenden sich mit ihren Argumenten an die Kieler Öffentlichkeit, um die Vorteile seines Erhalts zu verdeutlichen. Kurz und knapp entkräftet der Kieler SPD-Vorsitzende Jürgen Weber das Hauptargument der Befürworter des Ausstiegs: "Wir wenden uns gegen die Irreführung, zur Schaffung von dringend benötigtem Wohnraum müsse der Flugplatz weichen. Wir brauchen beides. Und für beides ist genügend Platz in Kiel!"

145359 Aufrufe seit Oktober 2002
Demnächst:

26.05.2018
SPD-Kiel

11:00 Uhr, Jahreshauptversammlung der Kieler ...

Kommunalwahl 2018

Unser RUSSEE