Ortsverein Russee-Hammer

Demnächst:

27.01.2017
SPD-NET-SH

Ordentlicher Landesparteitag und Landeswahlkonfere...

Unser RUSSEE

Benjamin Fürstenberg
Spreeallee 6

spd@benjamin-fuerstenberg.de

Olaf Busack
Redderkamp 195
Olaf Busack
Redderkamp 195
webmaster:

Dirk Lerche
webmaster@spd-kiel.de

Willkommen im Ortsverein Russee-Hammer
Ortsverein Russee-Hammer - neueste Artikel
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 18.01.2017, 17:03 Uhr (68 mal gelesen)
[Verkehr]
Schleswig-Holsteinische Abgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen erfreut über konstruktive Gespräche zur Zukunft des Standortes

„Es gibt weiterhin eine Chance für den Erhalt des DB-Instandhaltungswerkes in Neumünster. Dies ist ein positives Signal für Neumünster und die Region. Das DB Instandhaltungswerk in Neumünster ist ein wichtiger Arbeitgeber und Ausbilder für ganz Schleswig-Holstein!

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 16.01.2017, 17:23 Uhr (143 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Dr. Birgit Malecha-Nissen ruft Schülerinnen zur Teilnahme am Girls‘ Day 2017 der SPD-Bundestagsfraktion auf

Auch in diesem Jahr findet er wieder statt: der Girls‘ Day – der Zukunftstag für Mädchen. „Du begeisterst dich für Politik und interessierst dich dafür, wie Gesetze gemacht werden und die Arbeit im Deutschen Bundestag aussieht? Du bist Schülerin und zwischen 14 und 18 Jahren alt?“ Dann ist das deine ideale Gelegenheit, um einmal hinter die Kulissen des politischen Geschehens in der Hauptstadt zu blicken. Der Bewerbu

Veröffentlicht von SPD-Russee am: 23.12.2016, 22:07 Uhr (489 mal gelesen)
[Allgemein]
Wieder neigt sich ein Jahr zu Ende. Ein Jahr mit neuen Herausforderungen und Aufgaben. Zwei Wahlkämpfen in 2017, kurzes durchatmen dann geht es weiter.

129779 Aufrufe seit Oktober 2002