05.05.2018 - der Tag vor der Wahl – Wahlkampfstand bei famila in der Rendsburger Landstr.

Veröffentlicht am 05.05.2018, 17:24 Uhr     Druckversion

Der frühe Vogel…, bei frischen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein kamen wir schnell auf Betriebstemperatur, wir waren noch fast am Aufbauen, da wurde schon mehrfach nach den wunderschönen Rosen gefragt.
Gefragt war auch unsere Kandidatin für den Wahlkreis 15 Russee / Hammer / Demühlen Astrid Leßmann und die Kandidaten für den Ortsbeirat, sei es in persönlicher Form oder in Form von Infomateria

Astrid hatte sich wieder was Besonderes ausgedacht und zusätzlich kleine Schachteln mit Pfefferminzdragees (und andere Geschmacksrichtungen) mitgebracht, die sie zuvor mit Bildchen beklebt hat. Was auch sehr gut an kam waren die Tütchen mit Brausepulver, viele wurden an die eigene Kindheit erinnert.

Gespräche über Politik kamen auch nicht zu kurz, sei es Bundespolitik oder Themen vor Ort, wie Älter werden im Stadtteil, die Nahversorgung u.v.a.

Wir wurden wieder unterstützt durch Nicole Petersen von der SPD Molfsee, Kandidatin für den Kreistag Rendsburg-Eckernförde und Direktkandidaten für die Gemeindevertretung Molfsee.

Unser besonderer Dank geht heute an Astrid, Nicole, Winfried, Rolf und Wolfram.