SPD-Ortsverein Schilksee

Standort: Startseite
 
Nächste Vorstandssitzung

Donnerstag, 1. September 2016
um 20.00 Uhr
DRK-Begegnungsstätte, Langenfelde 123a

Grundsätzlich jeden ersten Donnerstag im Monat. Für alle Mitglieder offen!

Unser aktueller Infobrief:

Offener Briefkasten, in den ein Brief eingesteckt wird. Auf dem Brief steht SPD Schilksee

 

Unsere Stadtteilgeschichte

Webmaster + Kontakt
NEWS

Albig wird Direktkandidat für Kiel-Nord

Mit 100 zu 60 Stimmen hat sich Torsten Albig gegen Gesine Stück durchgesetzt. Ein Achtungserfolg der "landesweit weitgehend unbekannten" Baupolitikerin im Duell um die SPD-Direktkandidatur für die Landtagswahl.

Nächste Aktivitäten der SPD Schilksee:

  • Sonntag, 31. Juli: Fahrradtour zur Festung Friedrichsort
  • Donnerstag, 1. Sept.: Veranstaltung zum Kieler Rathausplatz
  • Donnerstag, 8. Sept.: Grillen am Ankerplatz, Boulebahn
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:27 Uhr (104 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen erfreut: „Wichtiges Zeichen für Bildungsgerechtigkeit und Integration!“

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:25 Uhr (97 mal gelesen)
[Energie]
SPD-Abgeordnete Birgit Malecha-Nissen informiert über Milliardenprogramme aus dem Bundeswirtschaftsministerium

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 07.08.2016, 11:11 Uhr (758 mal gelesen)
[Bildung]
Während der sitzungsfreien Zeit im Deutschen Bundestag habe ich viele Besuche und Gespräche mit verschiedenen Institutionen in meinem Wahlkreis durchgeführt. Zum Thema Bildungsgerechtigkeit haben Katja Urbatsch von ArbeiterKind.de und ich eine informative Diskussionsrunde in Schönberg mit prominenten Gästen veranstaltet, deren Lebensläufe Mut machen.

 

69776 Aufrufe seit November 2002        
 
Mach mit!
Unsere Frau fürs Rathaus

Antje Möller-Neustock mehr

Unsere Leute in Schilksee

Einige Mitglieder beim Wahlkampf mit Ulf Kämpfer

Unser Mann im Rathaus

Unsere Frau im Bundestag

Da unser langjähriger Bundestagsabgeordneter Hans-Peter Bartels nun Wehrbeauftragter des Deutschen Bundestages ist, wird Dr. Birgit Malecha-Nissen aus dem benachbarten Wahlkreis Plön/Neumünster für den Rest der Wahlperiode unseren Wahlkreis mitbetreuen. zur Website von BMN