SPD-Ortsverein Schilksee

Standort: Startseite
 
Nächste Vorstandssitzung

Donnerstag, 7. Juli 2016
um 20.00 Uhr
DRK-Begegnungsstätte, Langenfelde 123a

Grundsätzlich jeden ersten Donnerstag im Monat. Für alle Mitglieder offen!

Unser aktueller Infobrief:

Offener Briefkasten, in den ein Brief eingesteckt wird. Auf dem Brief steht SPD Schilksee

 

Unsere Stadtteilgeschichte

Webmaster + Kontakt
NEWS

Nächste Mitgliederversammlung

am Donnerstag, den 2. Juni 2016 um 19 Uhr in der DRK-Begegnungsstätte

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 12.05.2016, 10:07 Uhr (778 mal gelesen)
[Gesundheit]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen zieht positive Bilanz

Zum „Tag der Pflege“ am 12. Mai erklärt die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen:

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 29.04.2016, 12:39 Uhr (801 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Mein Praktikum bei der Bundestagsabgeordneten Dr. Birgit Malecha-Nissen

Als ich im Juni 2015 mein Abiturzeugnis in der Hand hielt, fiel mir auf, dass ich mich innerlich gar nicht darauf vorbreitet hatte, die Schule zu verlassen oder gar ein Studium zu beginnen. Eigentlich wollte ich nach zwölf Jahren Schule auch nicht gleich weiter die Schulbank drücken. Deshalb entschied ich mich, mir noch ein Jahr Zeit für meine eigenen Interessen und neue Erfahrungen zu nehmen.

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 29.04.2016, 12:36 Uhr (666 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Schülerin des Gymnasiums Schloss Plön war mit an Bord des Girls‘-Day-Programms der SPD-Bundestagsfraktion

Anlässlich des gestrigen bundesweiten Girls‘ Day erklärt die schleswig-holsteinische SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen:

 

68502 Aufrufe seit November 2002        
 
Mach mit!
Unsere Frau fürs Rathaus

Antje Möller-Neustock mehr

Unsere Leute in Schilksee

Einige Mitglieder beim Wahlkampf mit Ulf Kämpfer

Unser Mann im Rathaus

Unsere Frau im Bundestag

Da unser langjähriger Bundestagsabgeordneter Hans-Peter Bartels nun Wehrbeauftragter des Deutschen Bundestages ist, wird Dr. Birgit Malecha-Nissen aus dem benachbarten Wahlkreis Plön/Neumünster für den Rest der Wahlperiode unseren Wahlkreis mitbetreuen. zur Website von BMN