Uwe Leineweber neuer Vorsitzender vom OV Schilksee

Veröffentlicht am 14.10.2018, 21:51 Uhr     Druckversion

Grauhaariger Mann mit Brille und Karohemd

Bei der letzten Mitgliederversammlung des Ortsvereins Schilksee haben die Anwesenden einstimmig Uwe Leineweber zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 64-Jährige vertritt den Ortsverein außerdem im Kreisausschuss und auf dem Kreisparteitag.
Seine Vorgängerin Gesine Stück hatte das Amt abgeben wollen, weil sie im Juni 2018 Kreisvorsitzende geworden war und nicht beide Ämter zugleich ausüben wollte. Sie hatte zuvor acht Jahre lang den Ortsverein geleitet.

Uwe Leineweber war in der vorigen Wahlperiode Mitglied des Ortsbeirats Schilksee und Beisitzer im Vorstand des Ortsvereins




Nächste Vorstandssitzung

Donnerstag, 10. Januar 2019
um 19.30 Uhr
DRK-Begegnungsstätte, Langenfelde 123a

Grundsätzlich jeden ersten Donnerstag im Monat. Im Januar eine Woche später

Unsere Stadtteilgeschichte

Webmaster + Kontakt