Mathias Stein - Abgeordneter für Kiel, Kronshagen und Altenholz im Bundestag

Willkommen bei Mathias Stein
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 25.11.2019, 10:22 Uhr (80 mal gelesen)
[Allgemein]
Wer steht schon gerne im Regen und wartet auf den Bus? Im Nienbrügger Weg gibt es an den Bushaltestellen „Möllenholt“ weder einen Unterstand noch eine Sitzgelegenheit. Wir sind der Meinung, dass für einen attraktiven ÖPNV ein Wetterschutzunterstand und Sitzgelegenheiten an Bushaltestellen unverzichtbar sind.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 28.10.2019, 13:14 Uhr (200 mal gelesen)
[Allgemein]
Juli Zeh, Jakob Augstein, Kurt Tucholsky und Umberto Eco: Sie alle waren an diesem Freitagabend des 18. Oktober in Suchsdorf. Zu unserem 10. Lesefest mit über 70 Gästen im AWO-Kinderhaus sprachen sie durch ihre Texten zu uns. Nach dem bewährten Motto „Bekannte Kielerinnen und Kieler lesen aus ihren Lieblingstexten“ bereiteten Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer, Brigitte König, Suchsdorfer Kandidatin für den Seniorenbeirat und Michael Scholz, früherer Schulleiter des Ernst-Bar

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 25.09.2019, 19:35 Uhr (234 mal gelesen)
[Allgemein]
Wir freuen uns Sie am 18. Oktober ab 19 Uhr im Kinderhaus der AWO am Nienbrügger Weg zu unserem 10. Lesefest zu begrüßen.

10537 Aufrufe seit August 2017