Und jetzt ...

►Vorstandssitzung regelmäßig jeden 4. Donnerstag im Monat. 20:00-22:00 Uhr,
AWO-Kinderhaus Nienbrügger Weg.

►Infos auch unter Termine

►Gäste sind herzlich willkommen!

facebook.de/spdsuchsdorf

facebook.com/spdsuchsdorf

Auszeichnung 2013

Herzlich Willkommen im SPD-Ortsverein Suchsdorf

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Suchsdorf. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über uns. Auf diesen Seiten stellen wir die Vorstandsmitglieder und Mandatsträger vor und veröffentlichen wichtige Termine. Wir berichten über unsere Veranstaltungen und Aktionen und beantworten Fragen zu Suchsdorfer Themen.

Wir freuen uns, dass mit dem Pächter-Ehepaar Johannsen das Sportheim wieder geöffent hat und Donnerstag bis Dienstag allen Menschen im Stadtteil eine vielfältige Küche und einen Ort zum Treffen bietet.

Herzlichen Glückwunsch auch der Bürgerinitiative um Andreas Arend, die erfolgreich eine hohe Summe aus dem Förderfond "Kiel gemeinsam gestalten" für unseren Stadtteil gewinnen konnte. Wir freuen uns auf die gemeinsame Nutzung der Boulebahn und danken der SPD-Ratsfraktion für die Bereitstellung der Gelder.

Zur Zeit bewegt uns in Suchsdorf besonders die Zukunft des Rungholtplatzes. In einem Bürgerbeteiligungsverfahren wurden Wege für die Entwicklung von Platz und Bushaltestelle gefunden. Die Haltestelle wird am selben Ort saniert, die Ladenzeile samt Vorfeld aufgewertet und wiederbelebt. Die SPD Suchsdorf begleitet diesen Prozess weiter eng.

Sehen Sie sich um! Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!

Torsten Kutscher                  Thomas Wehner            Reinhard Warnecke

Vorsitzender                         Ratsherr                         Ortsbeiratsvorsitzender

SPD Suchsdorf - neueste Artikel
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.07.2017, 20:48 Uhr (204 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Drei Tage lang gastierte das Infomobil des Deutschen Bundestages in Neumünster. Ich freue mich, dass ich so viele interessierte Besucherinnen und Besucher persönlich empfangen konnte. Volles Haus und viele Gespräche, so soll es sein!

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 30.06.2017, 14:22 Uhr (196 mal gelesen)
[Allgemein]
In der SPD-Fraktion im Ortsbeirat Suchsdorf hat es einen Wechsel gegeben. Anemone Helbig, die dem Ortsbeirat seit 2013 angehört hatte, verabschiedete sich im Mai von den anderen Mitgliedern und anwesenden Gästen. Sie rückt für die SPD Kiel in die Ratsversammlung nach. Vielen Dank und alles Gute! Im Ortsverein bleibt sie uns als stellv. Vorsitzende erhalten. Neu im Ortsbeirat ist Christoph Beeck aus Klausbrook, der im Juni durch den Vorsitzenden Reinhard Warnecke (SPD) verpflichtet wurde.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 27.03.2017, 21:39 Uhr (702 mal gelesen)
[Allgemein]
Neuer Beitrag im Suchsdorfer April 2017.

185588 Aufrufe seit Dezember 2002

Ihr Bundestagsabgeordneter