Große Nordrunde zum Koalitionsvertrag

Am Montag den 09.12.2013 war die "Große Nordrunde" zu Gast beim OV Suchsdorf. Ort der Veranstaltung war das SSV-Sportheim im Alten Steenbeker Weg.

Zuerst stellte unser Bundestagsabgeordnete Hans-Peter Bartels den anwesenden Mitgliedern aus den 6 Ortsvereinen im Norden der Stadt den Koalitionsvertrag mit der Union vor und erklärte warum er der Meinung ist, dass ein gutes Verhandlungsergebnis erzielt wurde. Danach war Zeit für Fragen und Meinungsaustausch. Das Ergebnis des Mitgliedervotums erwarten wir mit Spannung.

Im zweiten Teil des Abends, zu dem auch Gäste von Grünen und SSW hinzukamen, stellte Ulf Kämpfer, Kandidatenvorschlag der Findungskommission, sich vor und erklärte warum er Oberbürgermeister werden möchte. Der Kandidat konnte persönlich kennengelernt werden und es war Raum für Fragen.

 

facebook.de/spdsuchsdorf

Artikel & Zeitungen des Ortsvereins

Suchsdorf 2018

Mitglied werden
Unser Oberbürgermeister

Unser Ratsherr