Alles Neu?!

►Vorstandssitzung regelmäßig jeden 4. Donnerstag im Monat. 20:00-22:00 Uhr,
AWO-Kinderhaus Nienbrügger Weg.

►Infos auch unter Termine

►Gäste sind herzlich willkommen!

Besucher ab Oktober 2012

Facebook-Auftritt

facebook.com/spdsuchsdorf

Achtung: Möglicherweise werden europäische Datenschutzrichtlinien nicht beachtet!

Auszeichnung 2013

Kultursalon mit Ulrike Rodust: Europa in Kiel

Europa in Kiel - Musik und Geschichte(n)

Der KulturSalon in Suchsdorf ist ein Forum für Partei- und Nicht-Partei-Mitglieder, ein Ort der Begegnung und des Austausches: Dieses Mal am Nachmittagdes 11. Mai, und zwar um 16.00 Uhr mit Ulrike Rodust, SPD-Kandidatin zur Europawahl.
Wir konnten die Kandidatin kennenlernen im Gespräch mit SPD-Urgestein Eckehard Raupach. Beiträge kamen aus verschiedenen europäischen Kulturen - von Skandinavien bis Griechenland.

Zuerst begrüßte Anemone Helbig als Gastgeberin, die wieder einmal ihr Wohnzimmer zur Verfügung gestellt und die Hauptorganisation übernommen hatte, die Gäste. Dann ging es auch schon los mit dem ersten kulturellen Motto-Teil: Musik und Geschichten, der auch das Gespräch mit Ulrike wieder abschloss. Nach der Pause gab es weitere Beiträge aus den Kulturen, bevor das "Musikalische Finale" zahlreicher Akteure den Abend einleitete. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern für Beiträge  aus Kiel, Skandinavien, Polen, Frankreich, Estland, Griechenland und von den Sinti und Roma im KulturSalon.

Vorher, hinterher und in der Pause gab es wieder zahlreiche anregende Gespräche mit musikalischer Begleitung durch Helbig & Helbig.

Ihr Oberbürgermeister

Ihr Ratsherr