TTIP & CETA - Was geht mich das an?


TTIP & CETA - Was geht mich das an?
Eine Veranstaltung der SPD-Ortsvereine im Kieler Norden


Die Ortsvereine im Kieler Norden hatten eingeladen und etwa 80 Gäste waren ins Sportrestaurant nach Holtenau gekommen. In einem 30-minütigen Vortrag schilderte Prof. Federico Foders vom Institut für Weltwirtschaft die Sachverhalte und ging auf Chancen und Risiken der Freihandelsabkommen ein. Anschließend gab es eine Fragerunde und eine offene Diskussion mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die Vorsitzenden der 6 Ortsvereine Schilksee, Friedrichsort, Holtenau, Wik, Steenbek-Projensdorf und Suchsdorf zeigten sich zufrieden über diese gelunge Freitagabend-Veranstaltung.

 

 

 

  

  

facebook.de/spdsuchsdorf

Artikel & Zeitungen des Ortsvereins

Suchsdorf 2018

Mitglied werden
Unser Oberbürgermeister

Unser Ratsherr