Da kann ich doch mithelfen!

Sie sind am politischen Prozess und an Zukunftsfragen für unser Land interessiert? Sie glauben, dass Sie helfen können die beste Lösung zu finden? Super, dann gibt es für Sie viele Möglichkeiten sich einzubringen! Jetzt SPD-Mitglied werden! Direkt online www.eintreten.spd.de oder schriftlich.

Die Mitgliedschaft kostet mindestes 2,50€ im Monat, die Höhe des Beitrags wählen alle Mitglieder selbst nach ihrem Einkommen. Mitglieder mit hohen Einkommen leisten ihren solidarischen Beitrag für eine funktionierende Arbeit.

Der klassische und intensivste Weg für die Entschlossenen: Sie werden Mitglied. Sie können alle Rechte wahrnehmen, sich umfangreich direkt einbringen und Funktionen im Ortsverein, auf weiteren Ebenen und in Arbeitsgemeinschaften wahrnehmen. Weitere Informationen können Sie auch in einem persönlichen Gespräch erhalten!

Sie kommen einfach bei einer unserer Veranstaltungen oder einem Termin vorbei und sprechen mit uns oder bei einer Veranstaltung des Kreisverbandes oder der Fraktion. Genauso gerne können Sie natürlich an Sitzungen des Suchsdorfer Ortsbeirats teilnehmen.

facebook.de/spdsuchsdorf

Artikel & Zeitungen des Ortsvereins