Und jetzt ...

        Wünscht Ihre
    Suchsdorfer SPD !
              Und Gut!

Suchsdorf 2018

Die nächsten Termine

►Vorstandssitzung regelmäßig jeden 4. Donnerstag im Monat. 20:00-22:00 Uhr,
AWO-Kinderhaus Nienbrügger Weg.

►Infos auch unter Termine

►Gäste sind herzlich willkommen!

facebook.de/spdsuchsdorf


facebook.com/spdsuchsdorf

Auszeichnung 2013

Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

G. Millahn
06.11.2012
23:51 Uhr
Großes Kompliment für die Organisation des 5. Suchsdorfer Lesefestes. Ich schätze diese jährliche Veranstaltung, bei der bekannte Kieler(innen) ihre aktuellen Lieblingstexte vorstellen, dafür, dass ich auf neue, mir bisher unbekannte Literatur "gestoßen" werde. Vielen Dank für die Bereicherung der Kultur in Suchsdorf (wie auch für die Klavier-/Akkordeon-Matinée am 3. Oktober).
Andreas Arend
03.10.2012
16:47 Uhr
Moin, moin Christoph,
das ist ein gelungener Internetauftritt. Besonders spannend finde ich Deinen monatlichen Kulturtipp im Bereich der Themen.

Beste Grüße Andreas
Reinhold Nawratil
04.05.2012
17:29 Uhr
Liebe Freunde,
eine informative Homepage. Ich würde am Anfang nicht so eine "Bleiwüste" hinstellen. Mit dem Thema 'Fragen' zu beginnen finde ich sehr gut. Vielleicht könnte ein Cartoon zum Thema das ganze etwas auflockern. Weiterhin viel Spaß. Wir müssen weitermachen, denn am 06. Mai 2012 Politikwechsel in Schleswig-Holstein. Torsten Albig muß MP in SH werden.
R. Nawratil, Pressesprecher SPD-Ag60plus Kreisverband Segeberg.
Kommentar:
Lieber Reinhold, vielen Dank für den Hinweis! Mit der Bleiwüste hast Du recht! Wir werden uns für eine kürzere Fassung entscheiden!
Beste Grüße Andreas
rolf fischer
01.09.2011
15:05 Uhr
eine sehr gute und informative seite und ein spitzenfoto mit schiff, bahn und brücke!! rolf fischer
Seiten:
1
 
Ihr Bundestagsabgeordneter

Ihr Oberbürgermeister

Ihr Ratsherr

Ihre Abgeordneten
 
150 Jahre SPD

  

Mitglied werden