Heute 27.09.17

SPD-Kiel
19:30 Uhr, Kreisausschuss im Legienhof: Nachlese zur ...

Uns gibts auch auf facebook

Mitgliederversammlung mit Bundestagskandidat Matthias Stein

Veröffentlicht am 12.01.2017, 23:10 Uhr     Druckversion

Heute, am 12. Januar 2017, haben wir unsere erste Mitgliederversammlung des Jahres abgehalten. Zu unser Freude war der Bundestagskandidat für Kiel, Altenholz und Kronshagen Matthias Stein vor Ort, um unseren Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Die Themen des Abends spannten sich von dem Thema der Mitgliederabstimmung zum*zur Kanzlerkandidat*in, über öffentliche Sicherheit, Arbeit, die sozialen Sicherungssysteme bis hin zum breiten Bereich der Gerechtigkeit. Vor allem das große Wort der Gerechtigkeit muss immer wieder genau bestimmt werden und soll zeigen, was uns antreibt und im Wahlkampf begleitet.

Wir danken Matthias für sein Kommen und die spannende Diskussion!

Anbei einige Bilder vom Abend