Kommentar abgeben zum Artikel:
Bund muss in unsere Zukunft, in die Schulen investieren
Herausgeber: Mathias Stein, MdB am: 01.09.2017, 19:01 Uhr

"Heute bei meinen Haustürbesuchen im Stadtteil Schilksee habe ich das sehr oft gehört: 'Ihr müsst die Schulen herrichten. Das kann die Stadt nicht und auch das Land nicht alleine wuppen'", erzählt Mathias Stein, Bundestagskandidat für Kiel-Altenholz-Kronshagen. "Diese Woche hat Martin Schulz eine Bildungsallianz ausgerufen. Weil Bildung eine Investition in die Zukunft ist, wollen wir es dem Bund durch die Aufhebung des 'Kooperationsverbotes' ermöglichen, in die Schulen zu investieren, die bisher ausschließlich Landessache wa

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Hilfe auch da ankommt, wo sie gebraucht wird."



Mehr Informationen, was wir im Bereich Bildung planen, findet man hier: www.spd.de/bildungsallianz.


Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.



Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!



 
Einladung zum Stammtisch

Am Mittwoch, den 23. August 2017 ab 19 Uhr, werden wir im "Pinocchio" (Harmsstraße 98, 24114 Kiel) zu unseren Stammtisch zusammenkommen, um aktuelle politische Ereignisse der kommunalen, nationalen und auch globalen Ebene zu diskutieren. 

Gerne begrüßen wir alle Interessieren und laden auch neue Gesichter ein, die interessiert sind, sich über die eigene Meinung auszutauschen.

Euer OV Süd
(mf)

 

Vertretung im Landtag

Zur Homepage unserer Landtagsabgeordneten Özlem Ünsal reicht ein Klick auf das Bild.

Bundestag

Zur Homepage unseres Bundestagsabgeordneten Mathias Stein  reicht ein Klick auf das Bild.