SPD Ortsverein West/Altstadt

Heute 25.04.17

SPD-Kiel
19:00 Uhr, Stegner trifft... Olaf Scholz im ...

SPD-Kiel
21:00 Uhr, TV-Duell der Spitzenkandidaten im ...

SPD Ortsverein West/Altstadt

Hallo, wir haben eine neue Internetseite, Sie finden Sie unter

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 28.03.2017, 11:23 Uhr (967 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Praktikant Simon Barzantny berichtet vom abwechslungsreichen Arbeitsalltag im Abgeordnetenbüro Malecha-Nissen

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 26.02.2017, 18:17 Uhr (1988 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2017 des SPD-Ortsvereins Mettenhof/Hasseldieksdamm wurde Knud Traulsen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 23-Jährige erklärte nach seiner Wahl: „Wir für Mettenhof – das ist schon immer unser Selbstverständnis und unser Auftrag. Und das sehen die Menschen: Der Wiederaufbau des völlig zerstörten Hof Akkerboom hat begonnen. Die Finanzierung (1,7 Mio. € von Versicherung und Stadt) steht, die Baugenehmigung ist da.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (66569 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

59530 Aufrufe seit Dezember 2002