SPD Ortsverein West/Altstadt

Hallo, wir haben eine neue Internetseite, Sie finden Sie unter

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.07.2017, 20:48 Uhr (13 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Drei Tage lang gastierte das Infomobil des Deutschen Bundestages in Neumünster. Ich freue mich, dass ich so viele interessierte Besucherinnen und Besucher persönlich empfangen konnte. Volles Haus und viele Gespräche, so soll es sein!

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 26.02.2017, 18:17 Uhr (3502 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2017 des SPD-Ortsvereins Mettenhof/Hasseldieksdamm wurde Knud Traulsen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 23-Jährige erklärte nach seiner Wahl: „Wir für Mettenhof – das ist schon immer unser Selbstverständnis und unser Auftrag. Und das sehen die Menschen: Der Wiederaufbau des völlig zerstörten Hof Akkerboom hat begonnen. Die Finanzierung (1,7 Mio. € von Versicherung und Stadt) steht, die Baugenehmigung ist da.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (77935 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

59705 Aufrufe seit Dezember 2002